Webinar: Flownex SE

(PresseBox) ( Berlin, )
Keine Lust mehr auf #REF!-Fehlermeldungen in Ihren Excel-Tabellen?

Den Support bei FloMASTER (ehem. Flowmaster) schon lange nicht mehr erreichen können?

Dann wird es Zeit sich Flownex® SE anzuschauen!

CFX Berlin hat 20 Jahre Erfahrung auf den Gebieten der numerischen Strömungs- und Thermodynamik und vertreibt seit Januar 2017 exklusiv Flownex® SE im deutschsprachigen Raum.

Flownex® SE ermittelt sekundenschnell Druckverluste, Volumenströme und Wärmeübergänge für die verbundenen Elemente komplexer strömungs- und wärmetechnischer Systeme und Anlagen - sowohl stationär als auch transient.

Eine besondere Stärke in der Flownex® SE Software ist übrigens der Bereich Turbomaschinen. Flownex® SE verfügt u.a. über ein eingebautes Verbrennungsmodell, einen Drall-Löser, spezielle Komponenten für Effekte wie Filmkühlung, Strahlung und Modelle für z.B. rotierende Kavitäten.

Nächste Woche gibt es wieder ein spannendes Webinar, diesmal zum Thema "Turbinenschaufelkühlung", direkt von den Entwicklern von Flownex® SE