Pressemitteilung Box-ID: 618601

CFC CarFilmComponents Trifthofstr. 58 82362 Weilheim, Deutschland https://www.cfc.de
Logo der Firma CFC CarFilmComponents
CFC CarFilmComponents

Neu von CFC: www.folienkonfigurator.de

(PresseBox) (Weilheim, )
Ab sofort revolutioniert CFC den Folienmarkt mit seinem neuen Onlineshop. Darin integriert ist ein Folienkonfigurator für Autos, der den Spieltrieb eines jeden weckt. Ob AutoGlasFolie, LackSchutzFolie oder Vollverklebungs- und Designfolie - alles kann ans eigene Fahrzeug angepasst und sofort bestaunt werden. Eine 360°-Ansicht, eine Verbindung zu SocialMedia-Plattformen, eine Lupenfunktion, konkrete Preisangaben sowie die Möglichkeit, die eigene Wahl direkt mit oder ohne Montage zu erwerben, runden den neuen CFC-Onlineshop mit integriertem Konfigurator perfekt ab.

Die Visualisierung ist im Bereich des Carwrappings, der Dekore oder der Tönungsfolie ein entscheidender Faktor beim Kauf des Produkts. CFC schafft mit seinem Folienkonfigurator nun die Möglichkeit, einzelne Karosserieteile mit einer Vielzahl von Folienfarben, Strukturen und Designs individuell zu verändern, was nicht nur die eigene Kreativität weckt, sondern das erwünschte Endprodukt auch visuell eindrucksvoll und anschaulich vor Augen führt. Zudem finden die Kunden alle relevanten Informationen direkt beim jeweiligen Produkt und können sich Muster der gewünschten Folien per Mausklick bestellen. Die Wahl, nur das Produkt zu kaufen oder eine professionelle Montage mit Garantie über einen CFC-Montagepartner zu erwerben, bleibt dem Kunden überlassen!

Für die Montage greift CFC natürlich auf sein bewährtes Franchise-System der CFC-StylingStations zurück. Diese Partner genießen einen Gebietsschutz und werden dem Kunden aus seiner Nähe als CFC-Montagepartner angezeigt.

Den neuen Konfigurator erreicht man unter: www.folienkonfigurator.de

Alle weiteren Fakten zum umfangreichen Folienprogramm von CFC CarFilm Components sowie Preis- und Lieferinformationen gibt es direkt bei: CFC CarFilm Components.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten