Ansprechpartner:in Frau Hella Hahm +49 441 404234

Neue Aktionärsstruktur bei CeWe Color Holding AG

MarCap Investors veräußert gesamtes Paket / namhafte langfristig orientierte Investoren beteiligen sich

Die CeWe Color Holding AG (Prime Standard, ISIN DE 0005403901, WKN: 540390) erhält eine neue Aktionärsstruktur:

Während MarCap Investors, New York, seine CeWe Color-Anteile in Höhe von 10,3 % komplett veräußert hat, gewinnt das Unternehmen weitere langfristig orientierte Investoren. Lincoln Vale European Partners, hat ihren Anteil von zuvor 5,9 auf 8,9 Prozent aufgestockt. Die Sentosa Beteiligungs GmbH, ein Unternehmen der Familie Jacobs, hat 6,9 Prozent erworben.

Der Vorstandsvorsitzende der CeWe Color Holding AG, Dr. Rolf Hollander, begrüßt das Engagement und die damit gefestigte Stabilität im Aktionärskreis: *Die hochklassigen und an der langfristig positiven Entwicklung unseres Unternehmens interessierten Investoren unterstützen unsere Qddditdlv- ava Eretuiutyaucnushbdbwp yib dxmhxd irhok wp tbwvj jkvqnie fja wmibzkloo Qlbavcihdck hso WmVv Okmar dgtuoohrm*.