cetacea beruft Jana Hecker zur Geschäftsführerin

München, (PresseBox) - Die Unternehmensberatung für Kommunikation und Change Management cetacea hat Jana Hecker zur zweiten Geschäftsführerin neben Dr. Katja Nagel berufen. „Mit Jana Hecker als Geschäftsführerin stärken wir die Management-Ebene von cetacea im Rahmen unseres Wachstumskurses. Jana Hecker wird Verantwortung für alle strategischen, operativen und administrativen Prozesse übernehmen und auch weiterhin Kunden-Projekte leiten", erklärte Katja Nagel.

Jana Hecker ist Senior Director bei cetacea und gehörte zu den ersten Mitarbeitern der Unternehmensberatung bei der Gründung durch Katja Nagel im Jahr 2007. Sie hat mehr als zwölf Jahre Berufserfahrung in Kommunikation und Change Management. Bei cetacea konzipiert und steuert sie Change-Initiativen im Rahmen umfassender Transformationsprogramme in internationalen Konzernen wie in mittelständischen Unternehmen. Jana Hecker ist Diplom-Soziologin und hat ein Executive-MBA-Programm der TU München absolviert.

cetacea GmbH

cetacea ist eine führende Beratung für Kommunikation und Change Management und spezialisiert auf die Begleitung von Unternehmen in Sondersituationen wie Reorganisationen, Restrukturierungen, Neuausrichtungen, Kulturwandelprogrammen und anderen besonders herausfordernden Phasen. cetacea unterstützt dabei in allen Aspekten der "People Dimension" - also bei allen Themen, die die menschliche Seite in Veränderungsprozessen berühren. Zu den Kunden von cetacea zählen internationale Großkonzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen. Die Kompetenzen von cetacea umfassen neben allen Disziplinen des Change Managements und der Kommunikation auch Coaching und Training.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.