Der ERP-Doktor geht online

Neues Beratungs-Portal für ERP

(PresseBox) ( Hanau, )
Schwierigkeiten bei ERP-Auswahl und -Einführung? Einfach eine E-Mail an den ERP-Doktor schreiben oder gleich anrufen. Der ERP-Doktor beantwortet alle Fragen um das Thema Enterprise Resource Planning – anbieterneutral, mit geringen Kosten und innerhalb kürzester Zeit. Sprechstunde beim ERP-Doktor: rund um die Uhr unter www.der-erp-doktor.com. Die Praxis öffnet am 13. Februar 2007.

Werbung für Ärzte? Eigentlich verboten. Doch dieser Mediziner ist anders: Der ERP-Doktor hilft Unternehmen bei der Suche nach dem passenden ERP-System. Ob per E-Mail oder telefonisch – die Kunden des ERP-Doktors erhalten in kürzester Zeit Antwort auf Fragen zu Anbieterauswahl, Pflichtenheft, oder Einführung. Der Besuch beim ERP-Doktor wird zwar nicht von der Krankenversicherung bezahlt, ist dafür aber deutlich günstiger, einfacher und schneller als eine externe Beratung.

Risiken und Nebenwirkungen? Keine. Der ERP-Doktor ist ein Produkt der CERPOS GmbH, die seit Jahren Unternehmen erfolgreich bei der Auswahl, Inbetriebnahme und im Customizing von ERP-Systemen sowie in Organisationsberatung, Business Reengineering und Controlling unterstützt.

„Wer ohne einen teuren externen Berater aber mit fachlicher und erfahrener Unterstützung ein ERP-System finden will, der wendet sich an den ERP-Doktor. Und damit an erfahrene ERP-Experten“, diagnostiziert Thomas Oberländer, Geschäftsführer der CERPOS GmbH.

Bei seiner Visite wird der ERP-Doktor von einem Team von Assistenzärzten begleitet. Der Forum-Bereich auf www.der-erp-doktor.com ist für alle ERP-Interessierten die zentrale Anlaufstelle für Diskussion und Erfahrungsaustausch.

Außerdem auf www.der-erp-doktor.com: kostenlose Pflichtenhefte, Basisunterlagen für die ERP-Auswahl und eine Liste mit ERP-Anbietern.

Sprechstunde beim ERP-Doktor unter: www.der-erp-doktor.com