Pressemitteilung BoxID: 845230 (CeoTronics AG Audio Video Data Communication)
  • CeoTronics AG Audio Video Data Communication
  • Adam-Opel-Straße 6
  • 63322 Rödermark
  • Peter Hügel

CeoTronics AG: Großauftrag für Headsets von Hubschrauberbesatzungen

(PresseBox) (Rödermark , ) Die Spezialisten für Kommunikation unter erschwerten Einsatzbedingungen aus Rödermark haben von einem großen Hubschrauber-Hersteller einen Auftrag zur Lieferung von 600 Headsets zur Nutzung in Luftfahrzeugen erhalten. Die Engineering- und Service-Leistung für die Luftfahrtzulassung sowie das Auftragsvolumen zur Lieferung der „In-Ear-Headsets“ haben ein Gesamtvolumen von ca. 2,0 Mio. €.

„Die Headsets werden innerhalb der ersten zwei Quartale des Geschäftsjahres 2017/18 ausgeliefert und berechnet“, teilte der CEO und Vorstandssprecher Thomas H. Günther mit.

CeoTronics AG Audio Video Data Communication

Die CeoTronics AG Audio Video Data Communication (Die Aktie: ISIN: DE0005407407) entwickelt und produziert seit über 31 Jahren innovative Kommunikationssysteme für anspruchsvolle Umgebungsbedingungen. Das Unternehmen aus Rödermark (nahe Darmstadt und Frankfurt am Main) ist führender Systemanbieter von mobilen digitalen Funknetzen und -Endgeräten sowie von hochwertigen Kommunikations-Headsets und -Systemen für die professionelle Nutzung.