Pressemitteilung BoxID: 690440 (CenturyLink Technology Solutions)
  • CenturyLink Technology Solutions
  • Rüsselsheimer Straße 22
  • Tobias Schaub
  • +49 (69) 710456-154

CenturyLink wird als Leader im Magic Quadrant für Cloud-Enabled Managed Hosting für Europa eingestuft

Die Bewertung der Analysten basiert auf der Vollständigkeit der Vision und der Umsetzungsfähigkeit

(PresseBox) (Frankfurt, ) CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) gibt heute seine Einstufung im Magic Quadrant für Cloud-Enabled Managed Hosting für Europa durch die Analysten von Gartner Inc. bekannt.

Für den Report werden die Anbieter nach der Vollständigkeit ihrer Vision, dem Marktverständnis, der Angebotsstrategie, ihren Innovationen und weiteren Kriterien beurteilt. Der Magic Quadrant beurteilt dabei auch die allgemeinen Fähigkeiten zur Ausführung, die dazu notwendigen Ressourcen sowie die gesamte Umsetzung und die Kundenerfahrung.

Viele der größten Unternehmen und Organisationen weltweit vertrauen auf CenturyLink als starken Technologiepartner, sagt Fiona Cullen, Managing Director EMEA bei CenturyLink Technology Solutions. Die Anerkennung als Leader im europäischen Magic Quadrant für Cloud Enabled Managed Hosting unterstreicht unsere Fähigkeit, durch das vollständigste Portfolio an IT-Services, zum Erfolg unserer Kunden beizutragen.

Gartner beschreibt die führenden Unternehmen in seinem Report als die beständigsten Anbieter in diesem Markt, die bei ihren Produkten immer weitere Innovationen hervorbringen und die verlässlich Unternehmensanforderungen abdecken können. Sie haben alle ihre technische Kompetenz und die Fähigkeit Services für eine breites Kundenportfolio bereitzustellen gezeigt.

Die Autoren des Magic Quadrant für Cloud Infrastructure as a Service, der am 09. Juli 2014 erschienen ist, sind die Gartner-Analysten Tiny Haynes, Gianluca Tramacere, Lydia Leong, Gregor Petri, Douglas Toombs und Bob Gill. CenturyLink wurde kürzlich bereits im Magic Quadrant für Cloud Infrastructure as a Service aufgeführt, einem globalen Report, der am 28. Mai 2014 herausgegeben wurde.

Im Juni 2013 hat CenturyLink durch die Akquisitionen von AppFog und Tier 3 sowie die Fusion mit Savvis zu CenturyLink Technology Solutions expandiert und seine branchenführenden Managed Hosting und Colocation-Angebote um neue Cloud Services erweitert. Zudem hat das Unternehmen erst kürzlich neue Preis- und Support-Modelle für seine Cloud sowie Cloud-basierte Managed Services angekündigt.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organisation and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

CenturyLink Technology Solutions

CenturyLink Technology Solutions bietet zukunftsweisende Managed Services für globale Unternehmen auf virtuellen, dedizierten und Colocation Plattformen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.centurylinktechnology.com/....

Über CenturyLink

CenturyLink ist das drittgrößte Telekommunikationsunternehmen in den USA und wird von Technologie- Analysten als marktführend im Bereich Netzwerk-Services ausgezeichnet. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Cloud-Infrastruktur und Hosted-IT-Lösungen für Unternehmenskunden. Durch ein hochwertiges, weitreichendes Glasfasernetz bietet CenturyLink für Unternehmen und Endverbraucher Daten-, Sprach- und Managed-Services in lokalen, nationalen und einer Auswahl internationaler Märkte. Mit den Marken CenturyLinkTM PRISMTM TV und DIRECTV bietet das Unternehmen darüber hinaus innovative Entertainment-Dienste. CenturyLink mit Hauptsitz in Monroe, Louisiana (USA), ist ein S&P-500-Unternehmen und steht auf der Fortune-500-Liste der größten Unternehmen der USA.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.centurylink.com.