Pressemitteilung BoxID: 527089 (centrotherm international AG)
  • Nathalie Albrecht

centrotherm photovoltaics verschiebt ordentliche Hauptversammlung und Veröffentlichung des Halbjahresberichts vor dem Hintergrund des laufenden Schutzschirmverfahrens

(PresseBox) (Blaubeuren, ) Bei der centrotherm photovoltaics AG wird im Zuge des laufenden Schutzschirmverfahrens derzeit ein Sanierungskonzept erarbeitet, das wesentlichen Einfluss auf die zukünftige Entwicklung des Unternehmens haben wird. Vor diesem Hintergrund haben Vorstand und Aufsichtsrat entschieden, die für den 14. August 2012 geplante ordentliche Hauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt, voraussichtlich gegen Ende 2012 oder Anfang 2013, zu verschieben. Auch die Veröffentlichung des Halbjahresberichts wird aus diesem Grund nicht am 9. August 2012 sondern zu einem späteren Termin erfolgen.