"Hilfe, wo Hilfe benötigt wird"

(PresseBox) ( Ulm, )
"Hilfe, wo Hilfe benötigt wird" - Das ist Bestandteil der Firmenphilosophie der Celos.

Für Geschäftsführer Thomas Hoffmann ist eine Herzenssache, für den Frauen helfen Frauen e.V. in Ulm zu spenden.

Der Verein ist Träger des Frauenhauses Ulm und leistet wertvolle Arbeit, indem er anonymen Schutz, Hilfe und Beratung bei häuslicher Gewalt, sexualisierter Gewalt und Bedrohung bietet.

Anja Schlumpberger, Geschäftsführerin des Vereins, bedankt sich ganz herzlich und hat schon einige Projekte, in die das Geld fließen wird; so stand auch der Verein vor Herausforderungen Corona betreffend, musste ein Hygienekonzept entwickeln und auch technische Möglichkeiten sollen erweitert werden.