EICMA 2015: Neuer Look für Interphone

Mit neuer Marke, neuem Konzept und hochentwickeltem Produktangebot für 2016

(PresseBox) ( Reggio Emilia, )
Auf der Internationalen Motorradmesse (17.-22. Nov.) in Mailand in Halle 15, Stand P47 präsentiert Cellularline, Marktführer auf dem italienischen Markt für Smartphone- und Tablet-Zubehör, eine Vorschau auf sein rundum erneuertes Interphone-Angebot und das neue Interphone-Logo. Es ist das Ergebnis von einer über Jahre aufgebauten soliden Unternehmensidentität verknüpft mit fortschrittlicher Produktentwicklung.

Cellularline hat in diesem Jahr das erste Interphone mit Bluetooth®-Funktion präsentiert. In den letzten Jahren konnte sich Interphone durch seinen Service und die Zuverlässigkeit seiner Produkte in der Motorradbranche als Marke für die Entwicklung von neuen Geräten etablieren.

Die Produktlancierung der neuen Interphone-Linie zeugt von der verstärkten Partnerschaft mit Cellularline und profitiert von der Bekanntheit und dem Charakter der internationalen Marke. Es werden viele Neuheiten  auf der EICMA angekündigt: Drei unterschiedliche Interphone-Modelle einer Produktpalette, die sich in ständiger Evolution und Perfektionierung befindet um sich an verschiedene Fahrstile und Routen anzupassen.

So ist das neue Interphone-Angebot mit seinen vollständig erneuerten Funktionen und Eigenschaften entstanden: Interphone Tour, Interphone Sport und Interphone Urban.