GALA.de bietet Usern ab sofort Star-News auch fürs iPhone

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die neuesten Star-News rund um die Uhr: Mit GALA.de sind iPhone-Besitzer ab sofort immer schnell und kompetent über die wichtigsten Star-Ereignisse des Tages informiert. Programmiert wurde die Application von CELLULAR, eine auf mobile Internet-Lösungen und Dienste spezialisierte Agentur.

Die neue App ist kostenlos und steht ab sofort im Apple-Store zum Download zur Verfügung. Kernbereiche sind Bildstrecken, Interviews, Society- und Event-News sowie exklusive Videos, die minutenaktuell und iPhoneoptimiert auf dem Handy dargestellt werden.

"Mit unserem neuen GALA.de-Angebot bieten wir unseren Usern den Service, jederzeit ganz aktuell und an jedem Ort auf dem Laufenden zu sein. Und dies in Form qualitativ hochwertiger Berichterstattung und opulenter Fotos", so Gregor Poniewasz, Chefredakteur GALA.de.

Über GALA.de

Gala.de, das Online-Portal des Premium-Magazins GALA, erreicht monatlich 520.000 UserInnen (AGOF internet facts 2009-II). 66 Prozent der User sind Frauen. Der Großteil der NutzerInnen ist zwischen 20 und 49 Jahren alt (69%) Gala.de lässt sie die Welt der Stars erleben - jeden Tag neu. Immer topaktuell, gut recherchiert und stark bebildert. Beauty-Specials, Lifestyle-Tipps, ausgewählte Modestrecken und mulitmediale Angebote ergänzen das umfangreiche Angebot der People-News.