Pressemitteilung BoxID: 237818 (cellity AG)
  • cellity AG
  • Stahltwiete 23
  • Christina Seddig

Neue Kooperation: cellity Adressbuch 2.0 jetzt auch für blau.de Kunden

Kunden der blau Mobilfunk GmbH haben nun alle persönlichen Kontakte immer aktualisiert verfügbar / cellity baut mit blau.de seinen Nutzerbereich weiter aus

(PresseBox) (Hamburg , ) Eine aktuelle Kooperation zwischen cellity (www.cellity.com ) und der blau Mobilfunk GmbH (www.blau.de ), einer Tochter des niederländischen E-Plus-Mutterkonzerns KPN, ermöglicht beiden Mobilfunk-Dienstleistern eine Ausweitung ihrer Serviceangebote.

Die Kooperation ermöglicht dem blau.de-Kunden, mit dem cellity Adressbuch 2.0 weiterhin die günstigen blau.de-Tarife zu nutzen. Gleichzeitig stehen ihm mit dem intelligenten Kontaktdaten-Manager die persönlichen Kontakte aus unterschiedlichsten Quellen, wie Handy-Adressbuch, Outlook, Twitter und sozialen Netzwerken wie Facebook immer aktuell zur Verfügung. Zudem sind mobiler Email-Versand, mobile Twitter-Updates und sicheres Kontakte-Backup als weitere Serviceleistungen im cellity Adressbuch 2.0 inbegriffen.

Sarik Weber, Vorstand Marketing und Mitgründer der cellity AG, fügt hinzu: "Mit der blau Mobilfunk GmbH haben wir einen Partner gewinnen können, der sich im Discount-Mobilfunkservice profiliert hat. Damit können wir unseren Usern weiterhin günstige Telefontarife anbieten und gleichzeitig blau.de-Kunden von unserem Adressbuch 2.0 als zentraler Kommunikations-Schnittstelle überzeugen."

Die blau Mobilfunk GmbH geht mit dieser Zusammenarbeit einen weiteren Schritt in der Internetdistribution und Ausbau ihrer Branded Reselling-Partnerschaften und hebt sich damit von anderen Discount-Tarif-Anbietern ab.

"Durch die Kooperation mit der cellity AG erschließen wir uns eine innovative Plattform, auf der Kunden von unseren günstigen Mobilfunktarifen profitieren können und eröffnen Synergien zwischen günstiger Telefonie und Kommunikationsmanagement," so Martin Ostermayer, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH.

Über blau Mobilfunk GmbH:

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter gegründet. Mit seinen Marken blau.de für Inlands-Gespräche, sowie blauworld, für Gespräche ins Ausland, hat das vom Gründerteam Martin Ostermayer, Thorsten Rehling und Dirk Freise geführte Unternehmen günstige Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. Im November 2006 ging die blau Mobilfunk GmbH eine strategische Partnerschaft mit der debitel AG ein. Und erweiterte sein Angebot um debitel-light, Seit April 2008 gehört blau Mobilfunk zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN.

cellity AG