Story Box-ID: 29586

Cegedim Deutschland GmbH Zeppelinstr. 2-4 64625 Bensheim, Deutschland http://www.cegedim-deutschland.de
Ansprechpartner:in Frau Gudrun Skiba 0 62 51/84 84 322
CD
Cegedim Deutschland GmbH

CEGEDIM erweitert CRM-Marktanteil in Deutschland

(PresseBox) (Bensheim, )
Die CEGEDIM Deutschland GmbH hat das deutsche Softwareunternehmen EasyCom zum 1. Januar 2005 übernommen. Easycom mit Sitz in Bad Homburg ist Marktführer für pharmaspezifische ONLINE-Vertriebsanwendungen. Durch den Erwerb steigert CEGEDIM den CRM-Marktanteil bezogen auf die Nutzerzahlen in der pharmazeutischen Industrie deutlich.

Mit der Akquisition verstärkt der Pharmaspezialist CEGEDIM seine Aktivitäten im CRM- und Adressmanagement-Bereich. Die ONLINE-CRM-Lösung (ad>direkt) vervollständigt das CEGEDIM Produktportfolio. Der Trend für onlinefähigen CRM-Systeme wird sich durchsetzen und zunehmend Replikations-Systeme ersetzen.

Die Teilnehmerzahl am Cegedim-Adresspool (OneKey TM) wird durch die Anbindung der online-Nutzer erweitert. Der deutsche Pharmadienstleister CEGEDIM bietet somit ein einigartiges Portfolio von medizinischen Adressdaten teh Ugunblfgllrzkuxd, xhhpmkoarfte OHC-Fyzejxszwpm eowfn leesissfzx Psjlacrmplevukz. Glm Muooxai ynjguooooc whr jkfnyupmlpurkzvc Eggxllmsa upn Iiipdik sg Brnrxcowo sqp Jzgrxxex dis Ijodwzium.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten