Pressemitteilung BoxID: 33822 (CEDION GmbH)
  • CEDION GmbH
  • Lindlaustr. 2a
  • 53821 Troisdorf

FAST Publishing Summit am 24. Mai 2005 in Frankfurt

(PresseBox) (Troisdorf, ) FAST ist einer der innovativsten und weltweit führenden Anbieter von Such-Technologien für Unternehmen und Verlage. Gemeinsam mit Cedion, deutscher Hauptpartner für die Publishing Applikationen und erfahrener Dienstleister für elektronisches Publizieren, werden in dieser kostenlosen Veranstaltung Strategien für erfolgreiches Publizieren, Geschäftskonzepte und technische Innovationen vorgestellt.

Das Thema dieser Veranstaltung ist "Die Zukunft des elektronischen Publizierens im Zeitalter der Suche" ("The Future of Electronic Publishing in the Age of Search"). Nutzen Sie die Möglichkeiten

- die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich Electronic Publishing und Suche kennen zu lernen.
- zum Blick auf innovative Lösungen von Unternehmen und Verlagen zur Reduzierung der Produktionskosten, Beschleunigung der Fertigstellung digitaler Publikationen und Erhöhung der Erlöse kommerzieller Anwendungen.
- detaillierte Informationen über FAST ProPublish und die FAST Publishing Road Map aus erster Hand zu erhalten.

Die Informationen werden zum Teil in getrennten Sessions, von FAST, Partnern und Kunden vorgestellt. Die Pausen bieten zudem Raum für Gespräche.

Ein zentraler Bestandteil ist die ausführliche Präsentation von FAST ProPublish(tm), der neuesten Lösung für das Produktionsmanagement und Distribution digitaler Publikationen auf Grundlage der FAST Enterprise Search Platform (FAST ESP(tm)). Die vielfach ausgezeichnete Leistungskraft der FAST ESP, verbunden mit der über fünfzehnjährigen Erfahrung im Bereich digitaler Referenzinformationen gibt Verlagen und Unternehmen eine optimale Lösung für das Zusammentragen und Verarbeiten von Informationen sowie für die schnelle Verteilung geschäftskritischer Inhalte.

Anwender der FAST Folio(r) FAST, LivePublish(r) und FAST NXT(r) Systeme erfahren Tipps und Tricks für diese bewährten Applikationen und lernen, welche Vorteile sich durch die Verbindung mit der FAST ProPublish Technologie ergeben. Die konkreten Produktplanungen für die FAST Publishing Lösungen werden ausführlich vorgestellt.

Registrieren Sie sich noch heute online unter http://www.cedion.de/events, telefonisch (02241/9477-0), per Telefax (02241/9477-19) oder E-Mail (mailto:info@cedion.de) Bitte beachten Sie weitere Hinweise über das konkrete Programm in den kommenden Wochen.

CEDION GmbH

CEDION, FAST Partner in Deutschland und Premier Partner für die Publishing Apllication Products, ist seit über 15 Jahren spezialisiert auf Service und Technologien für professionelle Informationen. Cedion bietet die FAST Produkte Firmen und Verlagen an und betreut diese mit einem breit gefächerten Angebot professioneller Dienstleistungen.