Pressemitteilung BoxID: 230138 (iBrams GmbH & Co. KG)
  • iBrams GmbH & Co. KG
  • Hanauer Landstr. 523
  • 60386 Frankfurt/Main
  • +49 (69) 405 66 93 10

iBrams - neue Funktion "Dynamisches Layout"

(PresseBox) (Frankfurt/Main , ) Sie wollen Ihre Marketingprozesse effizienter gestalten? Die Brand Management Lösung iBrams bietet Ihnen seit Januar 2009 eine brandneue, bislang einzigartige Möglichkeit: Mit dem "Dynamisches Layout" hat iBrams eine exklusive Funktion entwickelt, die Ihnen zu mehr Freiheit und Effizienz in Ihren Layout-Prozessen verhilft. Aus eigener Erfahrung wissen Sie, dass es zahllose Gründe gibt, weshalb bestehende Layouts angepasst werden müssen, sei es durch die Anforderungen unterschiedlicher Mediengattungen oder aufgrund länderspezifischer Formatvorgaben. Jede noch so kleine Änderung verursacht Aufwand, Kosten und bindet wertvolle Ressourcen. Damit ist jetzt Schluss: Die neue iBrams-Funktion "Dynamisches Layout" erlaubt es Ihnen, diese Arbeitsschritte mit wenigen Klicks selbst vorzunehmen - einfach, schnell und zu 100 Prozent Corporate Design-konform. Bisherige Kosten für Formatänderungen entfallen - ebenso der Abstimmungsaufwand mit Grafikern. So fördert iBrams Ihre Produktivität und senkt die Kosten für die Durchführung von Standardaufgaben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen bekommen Sie unter http://www.ibrams.de oder gerne auch telefonisch unter 069-405669310.

Mit seiner Brand Management Solution iBrams ermöglicht die CDO Corporate Design Online GmbH & Co. KG dezentral organisierten Unternehmen, national wie international in allen Zielmärkten ein konsistentes Erscheinungsbild ihrer Marke sicherzustellen. Die Software-Plattform gewährleistet, dass Mitarbeiter bei der Produktion von Marketing- und Kommunikationsmaterialien automatisch in Einklang mit den Corporate Design-Regeln handeln. iBrams nutzt den Adobe InDesign CS4 Server und wird von internationalen Industrieunternehmen, Agenturen und Dienstleistern wie Hankook Reifen, Würth, Shell, Campbell Ewald, Ströer, DZ Bank und Lufthansa eingesetzt. CDO bietet einen umfassenden Service rund um den Verkauf, Einsatz und Betrieb von iBrams. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt wurde in 2008 gegründet und beschäftigt knapp 30 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter: www.ibrams.com.