CCVOSSEL geht Partnerschaft mit größtem IT-Verbund ein

(PresseBox) ( Berlin, )
Das Berliner Softwareunternehmen CCVOSSEL GmbH ist neues Verbundmitglied in der iTeam Systemhaus GmbH, dem größten deutschen IT-Verbund von über 350 mittelständischen Systemhäusern und IT-Dienstleistern. Mit mehr als 7.000 Mitarbeitern erwirtschaften sie einen Jahresumsatz von ca. 800 Mio. €. Bei den diesjährigen Systemhausgesprächen des Verbundes in Mainz hat CCVOSSEL erste Kontakte geknüpft und hat sich als Softwareentwickler und IT-Dienstleister vorgestellt.

"Durch die Mitgliedschaft im Verbund können wir unseren Kunden einen noch besseren Service anbieten", kommentiert Carsten Christian Vossel, Inhaber und Geschäftsführer des Berliner CCVOSSSEL GmbH, "denn bei Anfragen, die über unser Portfolio hinausgehen, stehen uns kompetente Partner zur Seite. Bei den Gesprächen habe ich für meine Firma neue Impulse und Anregungen erhalten. Wir alle bei CCVOSSEL sind gespannt auf diese Kooperation.", begeistert sich Vossel.