• Christina Wollbacher

Renntiere mit 190 PS: CC Rent a car senkt die Mietwagenpreise für "Winterautos"

Fahrzeuge vieler Kategorien 20 Prozent günstiger

(PresseBox) (Nürnberg, ) Wer in diesen Tagen auf einen Mietwagen von CC Rent a car umsteigt, kommt nicht nur sicher durch den Winter, sondern kann auch kräftig bei den Mietkosten sparen.

Pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit beschert die bundesweit tätige Autovermietung ihren Kunden deutliche Rabatte und versüßt ihnen damit das Mietwagen- Vergnügen über Heiligabend, Neujahr und die Winterferien: Kunden, die einen Mietwagen der Fahrzeugkategorien D, E, F und G bei CC Rent a car für die Zeit vom 1. Dezember 2014 bis 31. März 2015 online reservieren, erhalten einen Preisnachlass in Höhe von 20 Prozent auf den regulären Mietpreis. Einzige Voraussetzung: Der Mietwagen wird mindestens für fünf aufeinanderfolgende Tage im Aktionszeitraum gebucht.

Vor allem Allradler sind bei Eis und Schnee besonders gefragt: Mit vier, statt zwei angetriebenen Reifen und einem größeren Bodenabstand fährt es sich bei winterlichen Straßenverhältnissen einfach gelassener und ruhiger. "Deshalb vermieten wir im Rahmen unserer Winteraktion natürlich auch Fahrzeuge dieser Antriebsarten, darunter SUVs, wie Range Rover Evoque oder Audi Q3, Q5 und SQ5, die bei vielen Autofahrern ja derzeit besonders beliebt sind", informiert Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUnirent System GmbH, dem Markeninhaber von CC Rent a car. SUVs sind deshalb auch seine persönliche Empfehlung speziell für Kunden, die ihre Weihnachts- oder Winterferien im Gebirge verbringen wollen. "Es fährt sich entspannter - und besonders Steigungen verlieren ihren Schrecken", so Lobach.

Weitere Informationen und Online-Reservierung unter www.cc-rentacar.com

Über CC Rent a car

Die Mittelstandsmarke "CC Rent a car" umfasst über 100 Vermietstationen in Deutschland und resultiert aus der Ursprungsmarke CCRaule. Etwa 1.000 Mitarbeiter sind unter dem Dach "CC Rent a car" tätig. Markeninhaber ist die 2002 gegründete CCUnirent System GmbH mit Sitz in Nürnberg.

CC Rent a car bei Facebook: http://www.facebook.com/ccrentacar
Immer über Angebote informiert: http://cc-rentacar.com/content_frame.php?newsletter