Neue Leitung der CCUnirent Einkaufsabteilung

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Philipp Loebermann ist seit dem 01. Juni 2014 der neue Abteilungsleiter für den Einkauf bei der CCUnirent System GmbH. Der 29-Jährige verantwortet alle Einkaufsaktivitäten gegenüber den Händlern und Automobilherstellern. Der studierte Betriebswirt und gebürtige Fürther berichtet direkt an Jürgen Lobach, den Geschäftsführer der CCUnirent System GmbH.

Loebermann absolvierte in den letzten beiden Jahren das 2012 erstmals eingeführte Management Trainee Programm bei der CCUnirent System GmbH. Seine Stationen führten ihn dort von der Flottenabteilung über die Buchhaltung bis zur Einkaufsabteilung. Die in den verschiedenen Bereichen erlangten Erfahrungen vermittelten ihm die für den Einkauf notwendigen Branchenkenntnisse, relevante Kontakte sowie das entsprechende fachliche Know-how.

"Ich freue mich, den Ausbau unserer Einkaufsabteilung weiter voranzutreiben und strategisch zu entwickeln. Effizientes Management, aber auch die Beziehung zu Herstellern und Kunden sind die Basis für optimale Abläufe und damit auch für den Unternehmenserfolg", so Philipp Loebermann.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.