Naked oder in Vollausstattung: CC Rent a car vermietet saisonal auch Motorräder!

Junge Marke "CC Rent a bike" bringt BMW-Motorräder deutschlandweit an den Mann

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Den Fahrtwind auf der Lederjacke und die Power voll im Griff: Motorradfans jeder Couleur erwachen derzeit aus dem Winterschlaf und beginnen damit, ihre Lieblingsmaschine in den Sommerurlaub oder in einen kurzen Städtetrip einzuplanen. Ob es dann lieber die praktische Vollausstattung oder doch die "naked"-Variante für das Stadtleben sein darf, können Kunden der CC Rent a car-Stationen ab sofort völlig frei entscheiden: Denn die bundesweite Autovermietung bietet unter der noch jungen Marke "CC Rent a bike" mit BMW-Motorrädern aller Klassen - von Urban über Sport bis hin zur Enduro - alles, was das Biker-Herz begehrt.

"CC Rent a car-Partner haben exklusiv die Möglichkeit, unter der Marke 'CC Rent a bike' auch Motorräder in der Vermietung anzubieten", erläutert Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUniRent System GmbH, dem Markeninhaber von CC Rent a car, an. Mit dem attraktiven Angebot erweitert der Autovermieter demnach nicht nur sein aktuelles Portfolio um einen zielgruppengerechten Absatzförderer, sondern bietet überzeugten Motorradfans auch spontanen Mietspaß mit Sommerfeeling.

Die bei den über 80 Vermietstationen in ganz Deutschland verfügbaren Motorräder können direkt beim CC Rent a car-Partner vor Ort reserviert werden. Über das Internet lassen sich unter www.cc-rentacar.com schnell und einfach die Informationen der einzelnen Servicestationen abrufen. "Dank unserer flexiblen Tarife und den attraktiven Modellen von BMW findet jeder Motorradfan mit Sicherheit den idealen Begleiter für die perfekte Tour", ist Lobach überzeugt.

Weitere Information und Online-Reservierung unter www.cc-rentacar.com