Die CCUnirent System GmbH mit neuer Website

Der Internetauftritt des Systemdienstleisters und Franchisegebers im automobilen Umfeld zeigt sich nun in modernem Gewand

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Kunden und Interessenten der CCUnirent System GmbH kommen ab sofort in den Genuss eines überarbeiteten Webauftritts des Unternehmens. Bei dem Redesign wurden nicht nur Farben und Formen erneuert, sondern auch das Logo einer dezenten, aber spürbaren Modernisierung unterzogen. Insgesamt bekommt man den Eindruck, dass der Fokus auf die angebotenen Informationsinhalte gelegt wurde. Interessenten finden schnell und bequem alle Fakten zum Unternehmen. Das moderne und klare Design unterstützt die Benutzerfreundlichkeit der neuen Webseite.

"Bei der Neugestaltung ist uns wichtig gewesen, dass der Besucher die CCUnirent System GmbH als das wahrnimmt, was sie ist - Ein kompetenter und technologisch orientierter Anbieter von automobilen Dienstleistungen. Dank der gestalterisch ansprechenden Darstellung der Seiteninhalte ist es für Kunden, Interessenten, Presse oder Bewerber möglich sich einen nachhaltigen Eindruck zu verschaffen und alle relevanten Informationen zu beziehen. Durch unser Branchen-Know-how bieten wir Beratungskompetenz für Automobilhersteller, Automobilhandel, Autovermieter, sowie Firmen und Kommunen mit Fuhrparkbedarf - das soll man der Seite auch anmerken. Der Relaunch war allerdings nur ein erster Schritt. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess stellt die permanente Optimierung unserer Visitenkarte im Web sicher." so Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUnirent System GmbH.