• Christina Nagan

Bei CC Rent a car sind die Winterpreise auf Talfahrt

(PresseBox) (Nürnberg, ) Der Winter ist da: Die Temperaturen sinken, die Schneefallgrenzen ebenfalls und zeitgleich auch die Preise bei CC Rent a car. Pünktlich vor den Festtagen beschert die bundesweit tätige Autovermietung ihren Kunden deutliche Rabatte und versüßt ihnen damit das Mietwagen-Vergnügen über Heiligabend, Neujahr und die Winterferien. Denn wer einen Mietwagen der Fahrzeuggruppen C, E, F oder G bei CC Rent a car noch bis zum 28. Februar 2014 online reserviert, der erhält einen Preisnachlass in Höhe von 20 Prozent auf den regulären Mietpreis. Einzige Voraussetzung: Der Mietwagen wird mindestens für drei Tage gebucht.

Die Online-Buchung ist dabei unter www.cc-rentacar.com schnell getan: Mit wenigen Klicks sind Mietzeiträume, gewünschter Fahrzeugtyp und die CC Rent a car-Station, die den Mietwagen bereitstellen soll, festgelegt. Und schon steht dem winterlichen Vergnügen auf vier Rädern nichts mehr im Wege. "Das Angebot ist speziell auch für Familien bestens geeignet. Denn die Fahrzeuge der Gruppen C, E, F und G - darunter beispielsweise die Mercedes A-Klasse, der VW Passat, der BMW 3er und der Audi A6 - bieten jede Menge Platz und Stauraum für ausgedehnte Ausflüge und Winterurlaube", erklärt Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUnirent System GmbH, dem Markeninhaber von CC Rent a car.

Die winterliche Rabatt-Aktion punktet zudem mit weiteren Vorteilen: So sind im vergünstigten Mietpreis bereits 200 Freikilometer pro Tag inklusive.

Die Aktion läuft vom 01.12.2013 bis zum 28.02.2014 und ist auf www.cc-rentacar.com abrufbar.

Über CC Rent a car

Die Mittelstandsmarke "CC Rent a car" umfasst über 100 Vermietstationen in Deutschland und resultiert aus der Ursprungsmarke CCRaule. Etwa 1.000 Mitarbeiter sind unter dem Dach "CC Rent a car" tätig. Markeninhaber ist die 2002 gegründete CCUnirent System GmbH mit Sitz in Nürnberg.

CC Rent a car bei Facebook: http://www.facebook.com/ccrentacar
Immer über Angebote informiert: http://cc-rentacar.com/content_frame.php?newsletter