• Christina Wollbacher

Autofrühling 2015: CC Rent a car verlost Tankgutscheine

(PresseBox) (Nürnberg , ) Es wird wieder wärmer, das Wetter freundlicher - und die Lust auf eine Spritztour ins Grüne wächst. Dabei muss es nicht einmal das eigene Auto sein.

Vom coolen Roadster über umweltfreundliche Fahrzeuge bis hin zum klassischen Familienkombi: Wer bei CC Rent a car in diesem Frühjahr online seinen Mietwagen bucht, für den gibt es - mit etwas Glück - einen Tankgutschein im Wert von 100 Euro obendrauf. "Unter allen Online-Buchungen über www.cc-rentacar.com verlosen wir ab Anfang April bis Ende Juni diesen Jahres jeden Monat eine Aral SuperCard im Wert von jeweils 100 Euro", informiert Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUnirent System GmbH, dem Markeninhaber von CC Rent a car.

Die Aktion "Zeit zum Auftanken" gilt für alle Fahrzeuggruppen und ist unabhängig von der Mietdauer, wobei nur die tatsächlich erfolgte Anmietung zur Teilnahme berechtigt.

Weitere Informationen unter: www.cc-rentacar.com

Über CC Rent a car

Die Mittelstandsmarke "CC Rent a car" umfasst über 100 Vermietstationen in Deutschland und resultiert aus der Ursprungsmarke CCRaule. Etwa 1.000 Mitarbeiter sind unter dem Dach "CC Rent a car" tätig. Markeninhaber ist die 2002 gegründete CCUnirent System GmbH mit Sitz in Nürnberg.

CC Rent a car bei Facebook: http://www.facebook.com/ccrentacar

Immer über Angebote informiert: http://cc-rentacar.com/content_frame.php?newsletter