Pressemitteilung BoxID: 254657 (cci Dialog GmbH)
  • cci Dialog GmbH
  • Borsigstraße 3
  • Volker Jochems

Mehr Effizienz in der zentralen Klimatechnik

Neue Herausforderungen und Lösungen

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Durch neue Gesetze, Verordnungen, Normen und Richtlinien verändern sich die Anforderungen an Planung und Betrieb von zentralen Klimasystemen rasant. In der Veranstaltung werden von den Unternehmen GEA Lufttechnik, Herne (Klimazentralgeräte), Klingenburg GmbH, Gladbeck (Wärmerückgewinnung), Ziehl-Abegg AG, Künzelsau (Ventilatoren/Antriebe) und Ebert-Ingenieure GmbH & Co. KG, Nürnberg (Fachplanung) Lösungen aufgezeigt, um diese Anforderungen im Hinblick auf eine bestmögliche Energieeffizienz bei neuen und bestehenden Klimaanlagen zu erfüllen. Neben theoretischen Aspekten wird die Umsetzung in die Praxis an einem Muster-Klimasystem erläutert und verdeutlicht.

Das ausführliche Programm finden Sie unter www.cci-promotor.de : Schulungen.

Kurzmeldung
Thema: Mehr Effizienz in der zentralen Klimatechnik