GANZ Thermal-Kameraserie ZT

Neu im GANZ Kameraportfolio sind drei Thermalkameravarianten aus der ZT-Serie

Düsseldorf, (PresseBox) - Verfügbar ist eine Modulkamera zur Integration in ein Gehäuse, weiterhin eine Bulletkamera-Version sowie eine 360° PTZ-Variante. Unterschiedliche Brennweitenoptionen für verschiedene Gegebenheiten sind zudem wählbar.

Ein NETD-Wert von 40mK steht für eine hohe Sensibilität. Zudem ist die Bildqualität durch die 'Original Scaling Technology' vergleichsweise hoch und erreicht eine Auflösung, die mit D1 vergleichbar ist. Abgerundet werden die technischen Eigenschaften der analogen Thermalkameras durch die Möglichkeit, 25 Bilder pro Sekunde darstellen zu können.

Datenblätter:
ZT-M: http://www.cbc-cctv.com/uploads/tx_n21download/ZT-M_serie_de.pdf
ZT-PTS: http://www.cbc-cctv.com/uploads/tx_n21download/ZT-PTS_serie_de.pdf
ZT-W: http://www.cbc-cctv.com/uploads/tx_n21download/ZT-W_serie_de.pdf

CBC (Europe) GmbH

Die CBC (Europe) GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf gehört zur CBC-Group und ist einer der größten Hersteller von Videoüberwachungssystemen. Das Unternehmen vereint die führenden Marken computar (optische Komponenten) und GANZ (elektronische Produkte und Kameras) unter seinem Dach und ist weltweit mit technisch und wirtschaftlich überzeugenden CCTV-Lösungen erfolgreich. Die Produktpalette reicht von Objektiven, Kameras, Schutzgehäusen bis hin zu Managementsystemen, Aufzeichnungs- und Übertragungstechnik sowie IP-Lösungen. 1925 in Tokio gegründet, ist die CBC-Group heute an 25 Standorten weltweit vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.