Günstiger Versand nach Russland mit der HugoXpress

Integrierte Online-Frachtkostenrechner! Nach Russland im Teilladungsverkehr bis zu 70% günstiger als vergleichbare Angebote!

(PresseBox) ( Berlin, )
HugoXpress ist der Spezialist für Sammelguttransporte nach Russland

Der internationale Transport von Gütern ist heute gang und gäbe. Dennoch gibt es immer wieder Hindernisse, wenn Waren von einem Land ins andere gebracht werden – vor allem außerhalb der EU. Wer auf einen erfahrenen Spediteur wie die HugoXpress setzt, kann hier viel Zeit und Nerven sparen. Diese ist nämlich auf Sammelguttransporte nach Russland spezialisiert.

Sammelguttransporte zum Festpreis

Als Spezialist für schnelle, reibungslose und günstige Transporte nach Russland weiß man bei der HugoXpress, worauf es ankommt. „Wir bringen die Waren unserer Kunden sicher von A nach B“, ergänzt Geschäftsführer Alfred Martin dazu. Die erfahrene Spedition holt die Ware dafür in der gesamten Bundesrepublik innerhalb von zwei Tagen ab und befördert sie als Sammelgut bis zur Zieladresse in Russland. Hierfür wird jede Fracht vor der Abfahrt versichert. Auf Wunsch übernimmt HugoXpress außerdem die Export- und Importverzollung.

Ein weiterer Bonus: Weil die Spedition mit Festpreisen arbeitet, sind die Tarife jederzeit fair und transparent. Kunden wissen also schon vorab, worauf sie sich einlassen. Bei Bedarf ist außerdem eine professionelle Betreuung möglich.

Online-Frachtkostenrechner für Sammelgüter

Als einzige Spedition in der Europäischen Union bietet HugoXpress darüber hinaus einen Online-Frachtkostenrechner für den Sammelgutverkehr aus Europa nach Russland an. Mit der Berliner Spedition ist so eine Ersparnis von bis zu 80 Prozent im Vergleich zu anderen Speditionsunternehmen möglich.

Weitere Informationen unter www.hugo.express