Pressemitteilung BoxID: 865723 (Caterpillar Sarl)
  • Caterpillar Sarl
  • Route de Frontenex 76
  • 1208 Genf
  • Stefan Ehgartner
  • +49 (89) 921315160-76

Cat phones gibt Partnerschaft mit Brodos zum Kinofilm 'PLANET DER AFFEN: SURVIVAL' bekannt

(PresseBox) (Genf, ) Cat phones und 20th Century Fox gehen zum Kinostart von PLANET DER AFFEN: SURVIVAL am 3. August gemeinsame Wege. Die Kooperation, die bis zum 30. September 2017 läuft, gibt Händlern die Möglichkeit, mit gezielten Aktionen die Smartphones Cat S60 und Cat S30 zu bewerben. Brodos wird dabei als Partner agieren, die Aktion auf allen Kanälen spielen und die Händler am PoS unterstützen.

Cat phones wird den Kinostart für eine umfangreiche Consumer Promotion nutzen, die den gemeinsamen Bezug zum Thema Survival in den Vordergrund stellt. Dabei wird das Cat S60 mit integrierter Wärmebildkamera inhaltlicher Mittelpunkt der Aktionen sein. Daneben wird ergänzend das Cat S30 aus dem Value Segment als limitiertes Bundle mit Multitool beworben.

Zu den Maßnahmen zählen zum Beispiel PoS Aktionen mit diversen Werbemitteln, ein Gewinnspiel, das limitierte Cat S30 Bundle mit Multitool im Handel und Onlineaktionen, die bei Bullitt und Brodos auf allen Kanälen laufen.

Um den Fachhandel am PoS zu unterstützen, bekommen die Händler Poster, Thekenaufsteller und Flyer für ihren Laden. Zusätzlich wird der Trailer zum Film auf my-store.TV und dem brodos.net Kiosk zusammen mit dem Aktionsangebot gespielt. Ergänzt wird das Ganze durch eine Anzeige im Monatsflyer. Außerdem wirbt Brodos noch im Endkunden-Newsletter und über die Social Media Kanäle während des gesamten Zeitraums der Aktion.

Zusätzlich wird es auf der Cat phones Microsite „catphones-survival.de“ ein Gewinnspiel geben, bei dem eine Reise zum Drehort nach Kanada inklusive zwei Cat S60 auf die Gewinner wartet. Auch erhält der Händler Kinogutscheine und Give-aways zum Film, mit denen er sein eigenes Gewinnspiel am PoS und über Social Media durchführen kann.

Zum Aktionsangebot zählen ein Bundle zum Cat S30 Smartphone sowie ein Multitool, Aufkleber mit Aktions-Teaser und ein Einleger zur Aktion auf/in jeder Verpackung.

Teilnehmen kann jeder Händler. Voraussetzung ist die aktive Bewerbung der Aktion am eigenen PoS über alle gelieferten Werbemittel sowie der aktive Verkauf des Aktionsbundles von Cat phones.

Jeder teilnehmende Unternehmer erhält von Brodos die ausführlichen Informationen zur Aktion wie den Einsatz und Aufbau der Werbemittel am PoS, einen Ablaufplan, wann welche Maßnahmen stattfinden (Newsletter etc.) sowie Infos für ein eigenes Gewinnspiel.

Bei Fragen können sich interessierte Händler telefonisch unter 09133-7770 4126 oder per Email (nicole.russler@my-store.tv) melden.

Über die Bullitt Group:

Seit ihrer Gründung vor 6 Jahren designt, produziert und vertreibt die Bullitt Group in Kooperation mit global agierenden Marken Konsumelektronikgeräte, wie Mobiltelefone, Audioprodukte und andere verbundene Geräte und Zubehörteile in weltweit über 60 Länder. Bullitt ist weltweiter Lizenznehmer für Cat (Caterpillar Inc.), Kodak und Land Rover für Mobilgeräte und Zubehör. Der Hauptsitz von Bullitt ist in Reading (UK) mit Niederlassungen in Taipeh (Taiwan), Shenzhen (China) und New York (USA).

Über Brodos

Die Brodos AG zählt zu den drei größten Mobilfunkdistributoren in Deutschland. Zum Kundenstamm gehören vom kleinen Mobilfunkladen über die großen Elektronikmärkte auch die Schwergewichte im E-Commerce sowie über die Hälfte der deutschen DAX-Konzerne. Brodos ist der offizielle Distributor aller führenden Hersteller (Apple, Samsung, Sony, u.v.m.) und Netzbetreiber (Telekom, Vodafone, Telefónica) in Deutschland. Mit dem Shopkonzept „Der vernetzte Laden“ macht Brodos das stationäre Ladengeschäft zum begehbaren Online-Shop. Über das intuitive brodos.net Kiosk kann der stationäre Handel ein riesiges Produktsortiment anbieten, wie man es sonst nur bei Onlineshops findet.
Brodos bekam 2015 den Preis BAYERNS BEST 50 als schnellstwachsendes Unternehmen in Bayern verliehen und erhielt außerdem bei der Telecom Handel Leserwahl 2016 den Preis als Bester TK Distributor 2016. Mehr Informationen auf www.brodos.com und www.dervernetzteladen.de.

Caterpillar Sarl

Die Marke Cat steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat DNA ist in jedem Cat Gerät und dem Zubehör zu finden, welche durch Bullitt Mobile Ltd angeboten wird, der weltweite Lizenzinhaber von Cat Mobiltelefonen, Devices und Zubehör, der grenzenlose Erfahrungen mit robuster Mobilität bietet. Für die drahtlose Kommunikation wurde ein neues Produkt geschaffen, das der Vielfalt der Bedürfnisse für ein anspruchsvolles Leben gerecht wird. Weitere Informationen über Cat phones finden Sie unter www.catphones.com