Pressemitteilung BoxID: 15116 (Casio Europe GmbH)
  • Casio Europe GmbH
  • Casio-Platz 1
  • 22848 Norderstedt

PICT'CHA! – das Online-Foto-Duell mit der EXILIM-Kamera

Wertvolle Preise beim neuen Online-Multiplayer-Game von CASIO zu gewinnen – gehen Sie live auf Motivjagd gegen andere User!

(PresseBox) (Norderstedt, ) Flinke Finger sind gefragt bei PICT´CHA! - dem ultimativen Live-Fotoduell! Mit der neuen EXILIM EX-Z4 geht es ab sofort unter www.exilim.de online auf Motivjagd – im Solomodus oder gegen andere User, die live herausgefordert werden können.

Die EXILIM EX-Z4 von CASIO ist schnell, cool und extrem flexibel – Eigenschaften, die auch bei PICT'CHA!, dem neuen Live-Game auf www.exilim.de angesagt sind. Egal ob beim Spiel gegen andere User oder im Solomodus, Tempo ist notwendig, denn das Zeitlimit ist unerbittlich.

Als Spieler wählen Sie zunächst Ihren Wunsch-Character aus und gehen dann mit Ihrer EXILIM EX-Z4 in einem virtuellen Club auf die Jagd nach vorgegebenen Motiven. Die Steuerung ist kinderleicht und mit Hilfe verschiedener Objekte, die im Club versteckt sind, gewinnt Ihr Character zusätzliche Fähigkeiten.

PICT'CHA kann im Multiplayer- oder im Solomodus gespielt werden. Im Solomodus müssen Sie alle gesuchten Motive vor Ablauf des Zeitlimits finden und fotografieren. Unter den Teilnehmern, die im Solomodus das Zeitlimit einhalten, verlost CASIO eine EXILIM EX-Z4 und eine EXILIM EX-20.

Im Multiplayer-Modus treten Sie direkt gegen einen anderen Spieler an, mit dem Sie sich zeitgleich im Club aufhalten. Beide mit demselben Ziel: als erster das Foto vom Gegner zu schießen. Für jedes fotografierte Motiv und für den Gegner-Snapshot gibt es Punkte. Das Spiel endet nach Ablauf des Zeitlimits oder wenn es einem der beiden Kontrahenten gelingt, den Gegner von vorne zu fotografieren. Gewonnen hat, wer in diesem Moment die meisten Punkte gesammelt hat. Über die Challenge-Funktion können Sie einfach und schnell Freunde und Bekannte zum PICT'CHA-Duell herausfordern. Jeder, der mindestens drei verschiedene Gegner zum PICT'CHA! Live-Duell herausfordert, nimmt an der Verlosung von fünf CASIO G-SHOCK GW-300-1VE Uhren teil.

Also einfach mit Spielername und E-Mail-Adresse anmelden und die Motivjagd kann beginnen!

Das Spiel sowie alle weiteren Informationen finden Sie auf www.exilim.de