Pressemitteilung BoxID: 707498 (cashcloud AG)
  • cashcloud AG
  • 37, Val Saint André
  • 1128 Luxemburg
  • Nils Zeizinger
  • +49 (6131) 9302832

Schnell, schneller, sofort: Die cashcloud eWallet nun auch aufladen per Sofortüberweisung

(PresseBox) (Darmstadt, ) Die mobile eWallet cashcloud kann ab jetzt in real-time aufgeladen werden: Einzahlungen sind mit dem neusten Update auch per Sofortüberweisung möglich. Die Kooperation mit dem Online-Zahlungssystem garantiert einen unmittelbaren Geldeingang auf dem eWallet-Konto und eine Rund-um-die-Uhr-Nutzung von cashcloud.

"Die Einbindung von 'Sofort' sehen wir als wichtigen Service für unsere Kunden, denn wer sich bei cashcloud registriert, will die eWallet im Normalfall auch direkt zum Bezahlen verwenden. Diese Möglichkeit haben wir nun geschaffen", so Olaf Taupitz, Head of Product and Innovation bei cashcloud.

Das Aufladen der Prepaid eWallet ist mit der Sofortüberweisungs-Funktion von "Sofort" um eine zusätzliche Möglichkeit erweitert worden. Somit können cashcloud-Nutzer ihre eWallet nun per Banküberweisung, mit "Sofort" oder dem Geld aufladen, welches sie von Freunden oder Eltern via cashcloud gesendet bekommen. Statt bis zu 3 Tagen auf die Ausführung einer Banküberweisung zu warten, steht mit "Sofort" das Geld direkt auf dem eWallet-Konto zur Verfügung und kann auch ohne zeitliche Verzögerung zum Bezahlen genutzt werden. Das mehrstufige Authentifizierungsverfahren von "Sofort" und die nur einmalige Verwendbarkeit von TANs garantieren dabei höchste Sicherheitsstandards.

Sofortüberweisung ist ein Online-Bezahlsystem der Sofort AG (www.sofort.com) zur bargeldlosen Zahlung im Internet.

cashcloud AG

Die cashcloud eWallet schöpft in Verbindung mit der neuen, kostenlosen cashcloud-App das volle Potential des Smartphones aus; überall und jederzeit. Cashcloud bietet die nächste Generation der Online- und Offline- Bezahlung mit dem innovativsten, sichersten und praktischsten Payment-Tool, das derzeit erhältlich ist. Cashcloud garantiert höchste Sicherheitsstandards - basierend auf den eMoney-Richtlinien der EU.

Mehr Informationen unter: www.cashcloud.com