Caseking präsentiert innovative Schutzbrillen für das digitale Zeitalter von GUNNAR Optiks

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Computer- und Gaming-Brillen von GUNNAR setzen auf ein patentiertes Verfahren zur Entlastung der Augen bei langer Bildschirmnutzung. Die Brillen ermöglichen die Filterung blauer Lichtanteile bei geringer Farbverfälschung und verhindern ein Austrocknen der Augen. GUNNAR bietet zahlreiche Brillengestelle für unterschiedliche Kopfformen, Altersstufen und Geschmäcker an. Das Portfolio reicht von Klassikern wie der Pilotenbrille bis hin zu Modellen, die in Kooperation mit Razer explizit für den eSports-Einsatz entwickelt wurden, und umfasst Modelle für Frauen, Männer und Kinder. GUNNAR bietet seine Brillen mit unterschiedlich starken Filtern für blaues Licht an.

GUNNAR bietet die Möglichkeit einer virtuellen Anprobe: Einfach ein Porträtfoto unter dem jeweils in der Caseking-Produktbeschreibung enthaltenen Link hochladen und eine Vorschau erstellen lassen.

Die Computer- und Gaming-Brillen mit Blaulichtfilter von GUNNAR bei Caseking: https://www.caseking.de/gunnar-optiks

Die Computer- und Gaming-Brillen mit Blaulichtfilter von GUNNAR können ab sofort in zahlreichen Modellen bei Caseking zu Preisen von 34,90 Euro bis 99,90 Euro bestellt werden.