Pressemitteilung BoxID: 36313 (CAS Software AG)
  • CAS Software AG
  • CAS-Weg 1 - 5
  • Christian Horn
  • 0721/9638-177

"Sehnsucht hat viele Gesichter" von Laura Gollnow

Karlsruher Künstler bei der CAS Software AG

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Unter dem Titel "Sehnsucht hat viele Gesichter" präsentiert die Malerin Laura Gollnow ab Freitag, den 24. Juni 2005 ihre neuesten Gemälde in den Räumen der CAS Software AG.

Die Künstlerin, die 1979 in Karlsruhe geboren wurde, möchte in ihren großformatigen Porträts das Streben nach dem Glück sichtbar machen. Dabei experimentiert sie mit unterschiedlichen Stilen, um die Vielfalt der menschlichen Sehnsüchte zum Ausdruck zu bringen. Laura Gollnow hat nach dem Besuch der Karlsruher Europaschule mehrere künstlerische Studiengänge belegt und viel auf Reisen gemalt, u.a. in London, Paris, Los Angeles und New York.

Die CAS Software AG zeigt die Gemälde von Laura Gollnow vom 24. Juni bis zum 30. September 2005 montags bis freitags zwischen 9.00 und 17.00 Uhr in den Räumen des Unternehmens im Technologiepark (Wilhelm-Schickard-Straße 12, 76131 Karlsruhe, Straßenbahnhaltestelle Hirtenweg/Technologiepark). Die Ausstellung wird am Freitag, den 24. Juni 2005 um 19 Uhr mit einer Vernissage eröffnet. Zu Vernissage und Ausstellung lädt die CAS Software AG ganz herzlich ein.