Pressemitteilung BoxID: 231826 (CAS Software AG)
  • CAS Software AG
  • CAS-Weg 1 - 5
  • Kerstin Vielsäcker

CAS Software präsentiert CRM-Neuheiten auf der CeBIT

Für den Mittelstand: Marktführende CRM-Produktfamilie mit Editionen, Modulen und Branchenlösungen

(PresseBox) (Karlsruhe , ) Auch in diesem Jahr dürfen CeBIT-Messebesucher auf die Produktneuheiten der CAS Software AG gespannt sein. Der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand hält gemeinsam mit seinen Partnern in Halle 4, Stand D58, zahlreiche Highlights bereit: darunter die aktuelle Version der flexiblen CRM-Lösung CAS genesisWorld für alle Anforderungen des Mittelstands, die neue Branchenlösung für IT-Service-Unternehmen CAS IT-Services und die Weiterentwicklung von CAS PIA, der internetbasierten Kontaktmanagementlösung für kleinere Unternehmen und Selbstständige auf SaaS-Basis.

CAS PIA: Kundenmanagement für kleine Unternehmen

Erstmals auf der CeBIT wird die im Herbst vorgestellte SaaS-Lösung CAS PIA für kleine Unternehmen in der neuen Version 1.5 gezeigt. Mit einem monatlichen Preis von 19,90 Euro eignet sich die Kontaktmanagementlösung optimal für Unternehmen mit bis zu 20 PC-Arbeitsplätzen und ermöglicht die zentrale Verwaltung von Kontakten, Interessenten- und Kundeninformationen über das Internet. "Den kleinen Unternehmen in Deutschland gelingt es erstmals mit CAS PIA, effizientes Kundenmanagement ohne technischen Aufwand zu betreiben und die daraus entstehenden Wettbewerbsvorteile zu nutzen", so Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG. Da CAS PIA ausschließlich über das Internet betrieben wird, entfallen für die anwendenden Unternehmen Installation, Wartung oder Update.

CAS genesisWorld: attraktives Komplettangebot für den Mittelstand

Die CAS Software AG präsentiert außerdem die marktführende Produktfamilie rundum die branchenunabhängige CRM-Lösung CAS genesisWorld. Vorgestellt werden unter anderem die Standard und Premium Edition von CAS genesisWorld für den individuellen, flexiblen Einsatz in mittelständischen Unternehmen. Module, Add-Ons und Schnittstellen vervollständigen das attraktive Komplettangebot für Unternehmen aus dem Mittelstand. Basierend auf CAS genesisWorld bietet die CAS Software AG zahlreiche CRM-Branchenlösungen: Neu hinzu kommt CAS IT-Services, die speziell auf die Bedürfnisse von IT-Service-Unternehmen zugeschnitten ist und deren tägliche Anforderungen unterstützt, insbesondere im Projektgeschäft.

Partner für nationale und internationale Expansion

Die CAS Software AG expandiert weiterhin auf europäischer Ebene und richtet seine Produkte dementsprechend international aus. So ist CAS genesisWorld aktuell in 12 Sprachen verfügbar. Für den weiteren Ausbau finden auf der CeBIT Gespräche mit nationalen und internationalen Vertriebs- und Umsetzungspartnern statt. Weitere Interessenten sind herzlich willkommen.

Die CAS Software AG mit ihren Partnern auf der CeBIT:
Halle 4, Stand D58

CAS-Partner auf der CeBIT 2009:
- BFI GmbH
- gid GmbH
- itdesign GmbH
- Network Concept GmbH
- Pollak Software AG
- SMC IT AG

CeBIT-Pressekonferenz der CAS Software AG:
3. März 2008, 11 bis 12 Uhr, Convention Center (CC), Saal 104
(um Anmeldung unter presse@cas.de wird gebeten)