Pressemitteilung BoxID: 6649 (carpe diem Sprachreisen)
  • carpe diem Sprachreisen
  • Münsterstraße 111
  • 48155 Münster

Sprachreisen im Internet - neues Partnerprogramm vorgestellt

(PresseBox) (Münster, ) Die carpe diem Sprachreisen GmbH (http://www.carpe.de) stellt ihr neues Partnerprogramm vor. Mit diesem Online-Vertriebskonzept, das sich an alle Webmaster sprach- & reiseaffiner Homepages richtet, bietet der Spezialist für Sprachreisen seinen Partnern neue Möglichkeiten, als Vertriebspartner von carpe diem Umsatzsteigerungn zu erzielen. Das Programm umfasst dabei eine Vielzahl von Vorteilen für den Partner, den sogenannten Affiliate: Langzeittracking, die umfangreiche Bereitstellung diverser Werbemittel, regelmässiger Info-Partner-Newsletter, detaillierte Echtzeitstatistiken im Login-Partnerbereich sowie eine umfassende persönliche Betreuung der Partner sind nur einige Punkte, die das neue Tool charakterisieren. Zudem zeichnet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell das Affiliate Programm aus (Näheres unter http://www.carpe.de/partnerprogramm/).

"Bei der Wahl unserer Affiliate-Lösung haben wir vor allem darauf geachtet, dass wir die Partner möglichst schnell und einfach in das carpe diem-Partnerprogramm integrieren können. Hierbei wird dem Partner eine grösstmögliche Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten geboten. Um auf Partnerwünsche schnell reagieren zu können, wurde des weiteren auf die Automatisierung der technischen sowie administrativen Prozesse besonderes Augenmerk gelegt. Unser carpe diem-Partnerprogramm erlaubt es dabei, dem Partner zwischen mehreren Kooperationsformen zu wählen, um so eine bestmögliche Ausrichtung auf seine CI zu erzielen", so Frank Möller, Affiliate Manager bei carpe diem.