Pressemitteilung BoxID: 274516 (Carlsson Fahrzeugtechnik GmbH)
  • Dominik Haile

Mehr Sicherheit und Eleganz: Carlsson LED-Daylight

- LED-Tagfahrleuchten-Modul mit Nebelscheinwerfern in Erstausrüsterqualität
- Für aktuelle C-Klasse (W/S 204) zum Setpreis von nur 558 Euro
- Für S-Klasse (W/V 221) bis Baujahr 05/09 zum Setpreis von nur 677 Euro

Carlsson vereint seit jeher Individualität, Sicherheit und Eleganz. Die neuen LED-Tagfahrleuchten für die C-Klasse und die S-Klasse reihen sich in diese Tradition ein.

Das Kombimodul aus Nebelscheinwerfer und LED-Tagfahrleuchte unterstützt harmonisch elegant die Liniensprache der aktuellen C-Klasse (W/S 204, außer AMG/AMG-Optik) und vermittelt bereits die Facelift-Optik des Nachfolgers, der 2011 auf den Markt kommt. Die LEDs können als Positionsleuchten gleichzeitig mit dem Abblend- oder Fernlicht betrieben werden.

Für die S-Klasse (W/V 221) bis Baujahr 05/09 bietet das Carlsson LED-Daylight die Facelift-Optik der gerade angelaufenen Modellpflege. Das Modul aus LED-Tagfahrleuchte und Nebelscheinwerfer passt an alle S-Klasse-Modelle der Baureihe W/V 221 von Baujahr 2005 bis 05/2009 außer AMG und AMG-Optik.

Carlsson liefert die Tagfahrleuchtenmodule nach Erstausrüsterstandards komplett mit allen benötigten Anschluss- und Montageteilen für nur 558 Euro inklusive Mehrwertsteuer für die C-Klasse und nur 677 Euro inklusive Mehrwertsteuer für die S-Klasse. Selbstverständlich erfüllen die Carlsson LED-Daylight alle Vorgaben der Richtlinien ECE 87 zum Nachrüsten von Tagfahrleuchten.

Die neuen Carlsson LED-Daylight sind ab sofort bei Carlsson, im Webshop unter www.carlsson.de oder bei jedem Mercedes-Benz-Händler erhältlich. Weitere Informationen über Carlsson und das exklusive Veredelungsprogramm für den Smart und Mercedes-Benz-Fahrzeuge gibt es im Internet unter www.carlsson.de. Presse-Login: press/press