Limitierte, edle Carlsson-Automatikuhr

- ETA-Automatik-Uhrwerk
- geschmeidiges Armband aus Echtleder, Gehäuse silberfarben oder vergoldet
- ab 534.- Euro - made in germany

Stil, Geschmack und Individualität beweisen? Immer ein Stück Carlsson mit sich führen? Mit der neuen, edlen Carlsson-Automatikuhr ist das kein Problem! Sie ist das ideale Geschenk für Automobilliebhaber und Besitzer eines "Carlssons". Ob in der Freizeit, im Business-Meeting oder auf einem Galadinner. Mit der vornehmen, limitierten Carlsson-Automatikuhr ist man stets passend gekleidet. Wie die Fahrzeuge von Carlsson ist die Uhr ein Ausdruck von dezentem Luxus, Eleganz sowie technischer Raffinesse.

Mit ihrem flachen Gehäuse - silberfarben oder vergoldet (drei Micron) - präsentiert sich die Carlsson-Automatikuhr angenehm leicht. Verschiedene Kombinationen mit verschiedenfarbigen Ziffernblattvarianten (Silber, Schwarz oder Champagner) ermöglichen eine bestmögliche Anpassung an den persönlichen Geschmack. Nützliche Funktionen zur Anzeige der Kalenderdaten - Tag, Monat, Datum und Stunde - runden den stilvollen Auftritt der klassisch gestalteten Armbanduhr ab. Ihr Edelstahlboden weist außerdem eine Logogravur sowie eine Einzelnummerierung auf. Auch in Edelstahlschließe und Armbandschlaufe wurde der Carlsson-Schriftzug eingraviert. Für besonders angenehmen Tragekomfort sorgt das geschmeidige, wahlweise braune oder schwarze, Armband aus Echtleder.

Herz des noblen Zeitmessers ist das das ganggenaue ETA-Automatik-Uhrwerk. Das technische Meisterwerk garantiert völlige Unabhängigkeit von Energie verlierenden Batterien. Es wird allein durch die Bewegung am Handgelenk aufgezogen.

Die auf 1.000 Exemplare limitierte Carlsson-Uhr wird in einer attraktiven, schwarzen Designer Schatulle ausgeliefert. Sie ist innen mit einem silberfarbenen PU-Bezug ausgeschlagen, die Uhr ruht stilecht auf einem weichen, silberfarbenen Kissen.

Carlsson bietet seine Automatik-Armbanduhr in drei Kombinationen an:

- Gehäuse silberfarben, Ziffernblatt und Skalenring silberfarben, Armband braun, für nur 534.- Euro inkl. MwSt.
- Gehäuse silberfarben, Ziffernblatt und Skalenring schwarz, Armband schwarz, für ebenfalls 534.- Euro inkl. MwSt.
- Gehäuse vergoldet (drei Micron), Ziffernblatt champagnerfarben, Skalenring weiß, Armband braun, für 653.- Euro inkl. MwSt.

Weitere Informationen über Carlsson und das exklusive Veredelungsprogramm für Mercedes-Benz-Fahrzeuge finden Sie unter www.carlsson.de. Presse-Login: press/press .