Pressemitteilung BoxID: 592133 (Carlsson Fahrzeugtechnik GmbH)

Dominik Zettl verantwortet ab sofort das Marketing der Carlsson Autotechnik

Er kennt die Branche und will Image pflegen / Hohe Qualitätsstandards sollen kommuniziert werden

(PresseBox) (Merzig, ) Ein neues Gesicht verantwortet bei der Carlsson Autotechnik auf Gut Wiesenhof im saarländischen Merzig seit dem 1. April den Bereich Marketing: Dominik Zettl hat langjährige Erfahrung in der Automobilzubehör-Branche. Er war sechs Jahre lang für die JE Design GmbH in Leingarten tätig. Nach einjähriger Tätigkeit im dortigen Vertrieb übernahm er dort die Leitung dieses Bereiches. Zettl betreute zudem Händler und Importeure sowie Endkunden im Premiumsegment, plante Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie Ausstellungs- und Messefahrzeuge und arbeitete bei der Einführung neuer Produkte mit.

So hat sich der 30-Jährige Kaufmann, über die Jahre, umfassende Branchenkenntnisse, speziell im Premiumsegment, angeeignet. Für seine neue Wirkungsstätte hat sich Dominik Zettl einiges vorgenommen. "Ich möchte das hervorragende Image und den Bekanntheitsgrad der Marke Carlsson pflegen und weiter international ausbauen", so der neue Mitarbeiter. "Ich möchte die hohen Qualitätsstandards der Marke aktiv kommunizieren und die Innovationskraft von Carlsson mehr betonen."

Carlsson Fahrzeugtechnik GmbH

Carlsson ist einer der weltweit führenden Anbieter für sportliches Autozubehör auf Basis Mercedes-Benz und smart. Das Programm umfasst mehr als 2500 Artikel, von exklusiven Leichtmetallfelgen in 17-22 Zoll bis hin zu Leistungssteigerungen für Diesel- und Benzinmotoren und individuellen Leder-Innenausstattungen. In den historischen Gemäuern auf Gut Wiesenhof im saarländischen Merzig werden auf Basis der aktuellen Mercedes Benz Modelle ganz individuelle Luxusfahrzeuge für automobile Gourmets entwickelt. Dabei überzeugt das Individualprogramm von Carlsson durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die der Marke Mercedes Benz entsprechend herausragende Qualität. Ganz dem Unternehmensmotto entsprechend: Das Beste einmal anders! www.carlsson.de