Pressemitteilung BoxID: 377004 (Carlsson Fahrzeugtechnik GmbH)
  • Dominik Rapp

Carlsson gründet eigene Niederlassung in den USA

Partnernetzwerk sichert flächendeckende Vertriebsstruktur / Gesamtes Portfolio von Leichtmetallrädern bis zur Komplettveredelung / Service und Beratung durch Carlsson-Vertriebsteam

(PresseBox) (Merzig, ) Die Automobilmanufaktur Carlsson verstärkt ihr internationales Engagement. Mit einer eigenen Niederlassung in Las Vegas, Nevada, wird künftig der US-amerikanische Markt mit dem gesamten Portfolio des Mercedes-Benz-Spezialisten bedient. Dabei arbeitet Carlsson USA mit namhaften Partnern zusammen und kann somit auf bereits bestens etablierten Vertriebsstrukturen zurückgreifen. Zu den Partnern gehören unter anderen SAT in Florida, RTW Motoring in Kalifornien, Mercedes-Benz of Bughead in Atlanta, Tire Rack und viele weitere Autozubehör- und Mercedes-Benz-Spezialisten.

Mit der neuen Niederlassung und dem Partnernetzwerk stärkt Carlsson das eigene Profil als global agierendes Unternehmen. So profitiert der US-amerikanische Markt von der Ingenieurskunst und der Erfahrung des deutschen Mercedes-Benz-Veredlers. Dies umfasst das gesamte Portfolio von Carlsson inklusive Leichtmetallrädern, Leistungssteigerungen, Aerodynamikkomponenten, intelligenten Fahrwerkslösungen und umfassenden Fahrzeugveredelungen von der A- bis zur S-Klasse und dem selbst entwickelten Super-GT Carlsson C25.

Weitere Informationen zum umfangreichen Veredlungsprogramm für den Smart und Mercedes-Benz-Fahrzeuge gibt es im Internet unter www.carlsson.de