Pressemitteilung BoxID: 233092 (Carl Stahl Hebetechnik GmbH)
  • Carl Stahl Hebetechnik GmbH
  • Tobelstr. 2
  • 73079 Süßen
  • Leonhard Fromm

Neuer Katalog der Seil- und Hebetechnik

Carl Stahl GmbH bietet Service aus einer Hand

(PresseBox) (Süßen, ) "Mut zu Wachstum mit neuen Ideen". Diesem Motto der Unternehmensgruppe Carl Stahl wird der neue Katalog "Carl Stahl Direct" gerecht mit einem Komplettprogramm an hochwertigen Produkten rund um die Seil- und Hebetechnik. Von der anspruchsvollen Krananlage bis hin zu Anschlagmitteln bekommt der Interessent alle Produkte aus einer Hand. Durch eine dezentrale Struktur mit 52 Standorten weltweit ist eine kundennahe Betreuung gewährleistet. 129 Jahre Erfahrung garantieren dem Kunden den bestmöglichen Service, auch nach dem Kauf.

Auf 492 Seiten findet der Leser im kostenlosen Fachkatalog "Carl Stahl Direct 2009" 10000 Artikel aus den Bereichen Seil-, Hebe-, Sicherheits- und Zurrtechnik. Darunter sind viele Neuheiten wie ein neues Kransystem, das der Standort München produziert, oder Magnettraversen. Ein Großteil der Artikel ist innerhalb von 48 Stunden ab Lager lieferbar. Ergänzt wird der Produktteil zu den Themen Krantechnik, Handhebezeuge, Lastaufnahmemittel, Anschlagmittel, Drahtseile, Zubehör, Hydraulik/Handgabelhubwagen, Ladungssicherung mit einem großen Angebot an Serviceleistungen. Dieses umfasst mobilen Prüf- und Reparaturservice, Fachseminare sowie einen Mietpark für bestimmte Produkte. Für mehr Kundenservice ist ein Teil des Programms aus dem "Carl Stahl Direct Katalog 2009" auch im Online-Shop von Carl Stahl erhältlich. Kostenlos Katalog anfordern unter www.carlstahl.de.