Pressemitteilung Box-ID: 478776

Edelmann GmbH Steinheimer Straße 45 89518 Heidenheim, Deutschland http://www.edelmann.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Fass +49 6221 45890
Logo der Firma Edelmann GmbH

Edelmann als Generalunternehmer für BABOR

(PresseBox) ( Heidenheim, )
"55 Jahre BABOR" steht für das Versprechen der Marke. Mit einer Schatulle für die Schönheit als Jubiläumsverpackung für BABOR übernahm Edelmann die Aufgabe des Generalunternehmers. Bei der sechsteiligen Setverpackung inklusive Schaumstoffeinsätzen kam bis zur Konfektionierung alles aus einer Hand.

Wissen schafft Schönheit. Seit 1956 folgt BABOR dieser Philosophie gehobener Ansprüche für die Schönheit und setzt auf die Kraft natürlicher Essenzen. Für die Limited Edition "55-Jahre BABOR" realisiert Edelmann eine sechsteilige Setverpackung als Schatulle der Schönheit. Dabei zeichnet Edelmann als Generalunternehmer verantwortlich und übernahm zusätzlich die Beauftragung eines Dienstleisters für die finale Konfektionierung inklusive Schaumstoffeinsätzen für die Ampullen der BABOR Sonderedition.

Die mit UV Glanz- und partiellem Mattlack veredelte Faltschachtel erhält ihren hochwertigen Auftritt am P.O.S. durch ein umlaufendes Band und eine Hochprägung des BABOR-Logos.

Die Edelmann Gruppe ist führender Anbieter hochwertiger und innovativer Verpackungslösungen aus Karton und Papier. An zwölf Standorten in Deutschland (Carl Edelmann, Artur Theis, Braun Pharmadruck, Wesche sowie Edelmann Leaflet Solutions GmbH in Lindau und Leverkusen), Frankreich (Edelmann France), Polen (Edelmann Poland), Ungarn (Zalai Nyomda), Mexiko (Edelmann Mexico) und China (Edelmann Beijing) entwickelt und produziert das Familienunternehmen Faltschachteln, Packungsbeilagen und Systemlösungen für den Health Care- und Beauty Care-Markt. 2010 erwirtschafteten 1.500 Mitarbeiter einen Umsatz von 188 Millionen Euro. Über 40 Prozent davon erzielte das Familienunternehmen an seinen internationalen Standorten. Weltweit produzierte das Unternehmen 4,2 Milliarden Verpackungen und Packungsbeilagen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten