Edelmann als Generalunternehmer für BABOR

(PresseBox) ( Heidenheim, )
"55 Jahre BABOR" steht für das Versprechen der Marke. Mit einer Schatulle für die Schönheit als Jubiläumsverpackung für BABOR übernahm Edelmann die Aufgabe des Generalunternehmers. Bei der sechsteiligen Setverpackung inklusive Schaumstoffeinsätzen kam bis zur Konfektionierung alles aus einer Hand.

Wissen schafft Schönheit. Seit 1956 folgt BABOR dieser Philosophie gehobener Ansprüche für die Schönheit und setzt auf die Kraft natürlicher Essenzen. Für die Limited Edition "55-Jahre BABOR" realisiert Edelmann eine sechsteilige Setverpackung als Schatulle der Schönheit. Dabei zeichnet Edelmann als Generalunternehmer verantwortlich und übernahm zusätzlich die Beauftragung eines Dienstleisters für die finale Konfektionierung inklusive Schaumstoffeinsätzen für die Ampullen der BABOR Sonderedition.

Die mit UV Glanz- und partiellem Mattlack veredelte Faltschachtel erhält ihren hochwertigen Auftritt am P.O.S. durch ein umlaufendes Band und eine Hochprägung des BABOR-Logos.