Pressemitteilung BoxID: 586648 (Cargotrans D. L. s.p)
  • Cargotrans D. L. s.p
  • Koštialova 44
  • 8000 Novo mesto

TransNet Frachtbörse - jetzt wieder kostenlos mit Cargotrans.net

(PresseBox) (Novo mesto, ) Die TransNet Frachtbörse gibt es jetzt wieder kostenlos mit Cargotrans.net. Die Lieferung von Waren aus verschiedenen Ländern ist jetzt einfacher und schneller denn je, weil Spediteure, Verlader und Transportunternehmen das Verladen ihrer Lasten kostenlos anbieten. Aus dem gleichen Grund ist es jetzt einfacher für Menschen Lasten anzubieten, nach Trägern und Lkws zu suchen.

Diese Pressemeldung ist dafür gedacht, neue Mitglieder für TransNet zu gewinnen, die ihre Beladungskapazitäten anbieten. Die Cargotrans.net bietet jetzt eine kostenlose TransNet Frachtbörse an und hilft allen Geld zu sparen. Mit der TransNet Frachtbörse können Transportunternehmen und Speditionen nach Lasten, nach Trägern und nach Lkws suchen - für alle Länder steuerbar, so dass sie Emails zu allen wichtigen Vorgängen über die Aktivitäten erhalten. Und das alles kostenlos für aktive Mitglieder.

Also für diejenigen, die noch nicht Mitglied der TransNet Frachtbörse sind, ist es jetzt der richtige Zeitpunkt ein Mitglied der TransNet zu werden. Sie bekommen direkt freie Ladungen und Sonderangebote zur Verfügung gestellt. Die Cargotrans.net bietet jetzt attraktive Aktionen für bestehende und neue Mitglieder an, die alle zufriedenstellt. Bedingt durch den starken Wettbewerb auf dem Markt, gibt jeder sein Bestes - mit dem kostenlosen Service TransNet bei cargotrans.net hat man sicherlich einen wichtigen Wettbewerbsvorteil.

Wenn es gelingt, Mitglieder für die TransNet Frachtbörse zu gewinnen und den Service kostenlos zu nutzen, dann bedeutet das, dass sie größere und stärkere Chancen im Wettbewerb haben werden. Einige Websites bieten plötzlich etwas kostenlos für die Verlader, die Online-Shops, den Verkauf von fokussierten Geschäftsmodellen, die Spediteure und vieles mehr an.

Die Cargotrans.net bietet online basierten Fracht- und Transport-Austausch mit CargoNet und TransNet seit dem Jahr 2001 an. Wir sind führend in diesem Segment mit Frachtlieferung und Transport (LKW basierend); Angebote per Email steuern - das ist auch der Grund, weshalb uns alle als Fracht-Führer per Email kennen.

Für weitere Informationen bezüglich der TransNet Frachtbörse, bitten wir Sie diese Website http://www.cargotrans.net zu besuchen.

Zusammenfassung:

Die TransNet Frachtbörse ist jetzt wieder kostenlos mit Cargotrans.net. Mit der TransNet Frachtbörse können Verlader, Spediteure und Transportunternehmen ihre Lasten, die Trägersuche und die Suche nach Lkws von allen Ländern erfahren und anbieten. Alle Informationen werden direkt per Email zugestellt - natürlich kostenlos für aktive Mitgliedern.

Über die Gesellschaft: Cargotrans s.p. (Fracht-Führer per E-Mail) bietet online-basierten Fracht- und Transport-Austausch CargoNet und TransNet seit dem Jahre 2001 an. Mit der Handelsmarke "Freight forwarders & Carriers by countries" eingetragen seit dem jahr 2010. Bis 2012 war es die Europäische Frachtbörse, mit Beginn des Jahres 2013 werden wir die Dienste auch auf dem amerikanischen Kontinent starten.