Pressemitteilung BoxID: 586646 (Cargotrans D. L. s.p)
  • Cargotrans D. L. s.p
  • Koštialova 44
  • 8000 Novo mesto

CargoNet Frachtenbörse bietet einen kostenfreien Extrabonus

(PresseBox) (Novo Mesto, ) CargoTrans bietet wieder eine fabelhafte Promotion für alle Kunden auf der ganzen Welt an. Die Frachtenbörse-Werbemaßnahme des Unternehmens bietet den Verkehrsunternehmen an, viel Geld aus der Vermietung von Spediteure-Software für den Transport von Gütern zu sparen. Der Werbedeal ist sehr lukrativ: Man kauft lediglich 3 Monate und das Unternehmen gibt 9 Monate gratis dazu. Das Angebot ist gültig bis 14. April 2014. Der Transport von Gütern wird sich als sehr günstig erweisen, sowohl für die Unternehmen als auch für ihre Kunden. Die Dienste der Frachtenbörse Cargonet ermöglicht Transportunternehmen Geld zu sparen, weil sie verfügbare LKWs mit freien Lasten anzeigen und die Steuerung ermöglichen. Die Frachtenbörse-Werbemaßnahme bietet allen Fracht-Unternehmen auf der Welt an, Informationen auszutauschen.

Truckerfahrer, Truck-Besitzer, Groß-Spediteure, Groß-Truckfahrer, Aktiengesellschaften erhalten mit CargoNet Fracht- und Fahrzeug-Börse und TrasNet Transport Börse eine optimale Förderung vom 25. März 2014 bis 4. April 2014. Träger (Carriers) haben die Gelegenheit die Dienste zu nutzen, ohne dass sie die hohen Kosten der Gesellschaft tragen müssen. Jeder Träger hat die Chance bis zu 70% zu sparen (Premium Mitgliedschaft) und so die Lkw- und Transportdienstleistungen den unterschiedlichen Frachtkonzernen und Unternehmen anzubieten.

Mit dem soliden Ruf, der geschätzten Kunden-Unterstützung und den verschiedenen Verbindungen aller Träger und Franchise-Nehmer ergeb sich mehrere Fracht-Optionen. Die Frachtenbörse-Werbemaßnahme kann enorme Vorteile für beide Seiten, den LKW-Besitzer und Unternehmen, bringen. Jeder kann den Vorteil gegenüber dem Wettbewerb in der Branche bekommen.

CargoTrans.net hilft Trägern leere LKWs zu finden, um die Lasten ihrer Kunden auf dem Landweg zu transportieren. Natürlich ist es auch möglich für Träger (Carrier) Lasten zu veröffentlichen, aber die wichtigste Leistung der Frachtenbörse ist Trägern die Ladung zu vermitteln, die sie benötigen. Durch die Werbeangebote des Unternehmens können alle Carrier-Unternehmen LKWs bekommen, die sie benötigen, die kaum Kosten verursachen. CargoTrans hat einen soliden Ruf in der Branche - weltweit! Für Träger ist somit die Wahl von CargoTrans als festen Partner das Beste, was sie tun können. Durch den Service der Frachtenbörse kann jeder Fracht-Franchise-Besitzer die richtige Ladung und das richtige Fahrzeug finden - schnell. Darüber hinaus bietet die Werbemaßnahme den Unternehmen, LKW-Besitzern und Gesellschaften weitere enorme Vorteile.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte CargoNet Frachtenbörse!