Neu! Mini-Kampagne für ad-AUTO DIENST und ad-truckdrive

(PresseBox) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Am gestrigen 03. März startete die Mini- Kampagne der CARAT-Werkstattsysteme ad-AUTO DIENST und adtruckdrive unter dem Motto "Mach Dein Glück". Hauptziel der Kampagne ist die Erhöhung der Markenbekanntheit von ad-AUTO DIENST und ad-truckdrive. Die erhöhte Kundenfrequenz soll in Verbindung mit gezielten Serviceaktionen den Werkstätten zu zusätzlichen Umsätzen verhelfen.

Rund 200 Werkstattsystempartner nehmen an der Mini-Kampagne teil. Im Rahmen dieser Aktion erhalten die teilnehmenden Betriebe für den Zeitraum von sechs Wochen einen Mini als Promotion- und Kundenersatzfahrzeug.Der Promotion-Mini fällt sowohl durch seine individuelle Beklebung, als auch durch sein auffälliges Dachschild auf. Das Dachschild wird für jede Werkstatt mit den passenden Kontaktdaten individualisiert.

Des Weiteren werden in den jeweiligen Regionen im Aktionszeitraum entsprechende Großflächenplakate platziert, um die Autofahrer auf die Aktion aufmerksam zu machen. Die Kampagne wird außerdem in Kombination mit einem Gewinnspiel und zusätzlichen Serviceaktionen wie Inspektion und Ölwechsel in der Zeitungsbeilage "Starke Leistung" und im Internet beworben.

Beim Mini-Gewinnspiel wird unter allen teilnehmenden Autofahrern ein Mini für ein Jahr zur freien Verfügung verlost. Auf www.mini-gewinnen.de können Endkunden am Gewinnspiel teilnehmen.

Durch das trendige und positive Image des Minis soll die Bekanntheit der Werkstattsysteme ad-AUTO DIENST und ad-truckdrive deutschlandweit, PRESSEINFORMATION Diese Presseinformation finden Sie auch unter http://www.carat-gruppe.de/presse.php aber auch vor allem regional bei den teilnehmenden Werkstattpartnern gesteigert werden.

Im Vorfeld der Kampagne wurden unter allen teilnehmenden Werkstätten drei Mini Cooper S. für ein Jahr zur freien Verfügung verlost. Gewonnen haben die Firmen ad-AUTO DIENST Helmut Pannek in Rendsburg, ad- AUTO DIENST Herbert+Christian Hartmann in Rimpar und ad-truckdrive Wiese Nutzfahrzeuge GmbH & Co.KG mit Sitz in Petershagen.