CARAT mobil im APP-Store

(PresseBox) ( Mannheim, )
Mit der APP "CARAT mobil" finden Sie deutschlandweit Servicebetriebe und Ersatzteilbezugsquellen rund um das Fahrzeug.

CARAT bietet dem Autofahrer mit der IPhone- und IPad-App "CARAT mobil" ab sofort die Möglichkeit, online deutschlandweit über 2.000 gelistete Adressen qualifizierter Systempartner und Teilehändler des freien Marktes zu finden und direkt Kontakt aufzunehmen.

Ob Inspektion oder Wartung in der Werkstatt, Reparatur eines Unfallschadens, Ersatzteile, Zubehör oder sonstiger Service rund ums Kfz: Die Suche bietet umfangreiche Filter nach Leistungen für Pkw und Nutzfahrzeuge, sowohl für den privaten als auch den gewerblichen Bedarf - und das für alle Fahrzeugmarken. Eine direkte Anruf-Option mit optionaler Adressübernahme in die persönlichen Kontakte, GPS-Suche und Routenplanung stellen einen schnellen Kontakt ohne Umwege zum Betrieb in der Nähe her.

Der Autofahrer profitiert vom hohen Qualitätsstandard der CARAT Partner, günstigen Preisen und der Vielseitigkeit der Partnerbetriebe, die aufgrund permanenter Qualifizierungsmaßnahmen den ständig steigenden Anforderungen an Kraftfahrzeuge hinsichtlich Umwelt, Sicherheit und Komfort gerecht werden.

Die App finden Sie unter http://itunes.com/apps/caratmobil oder einfach Stichwort "CARAT" im App Store eingeben.