PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 140522 (CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co. KG)
  • CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co. KG
  • Am Victoria-Turm 2
  • 68163 Mannheim
  • Cornelia Buck

CARAT Serviceberater-Wettbewerb – auf in die vierte Runde

(PresseBox) (Mannheim, ) Zum Jahresende fällt bereits zum vierten Mal in Folge der Startschuss für den CARAT Serviceberater - Wettbewerb. Im Vordergrund steht die Vermittlung und Verbesserung von technischem und betriebswirtschaftlichem Know-how in den ad-AUTO DIENST Werkstätten.

Alle der CARAT-Unternehmensgruppe angeschlossenen ad-AUTO DIENST Betriebe erhalten Ende November die Anmeldeunterlagen. Wie in den vergangenen Jahren wird es zwei Fragebogenrunden geben. Die erste Fragebogenrunde startet im Januar 2008. Nach deren Auswertung folgt Ende Februar eine zweite Fragebogenrunde.Das Finale findet vom 29. bis 31. Mai 2008 im Berufsbildungszentrum Arnsberg, statt.

Finalthemen werden unter anderem die Fahrzeugvernetzung, Klimatechnik und Motor- und Abgassteuerung sein sowie im BWL- und Verkaufsteil die Themen Potenzialanalyse und Betriebsvergleich.

Neben der Erweiterung des eigenen Know-hows winken allen Teilnehmern tolle Preise. Die Gewinner von den Plätzen eins bis drei erhalten beispielsweise ein Fahrzeug zur freien Verfügung für ein Jahr.