Pressemitteilung BoxID: 10948 (Carano Software Solutions GmbH)
  • Carano Software Solutions GmbH
  • Alt-Moabit 90
  • Silke Kluckert
  • +49(0)30-39493166

Handys lernen drucken

Mit dem Content Beamer 2.0 können Nutzer von Handies, Smartphones, Laptops und PDAs auf beliebige Informationen zugreifen, sie drucken oder faxen

(PresseBox) (Berlin, )

Carano Software Solutions GmbH

Carano Automotive gehört zu den führenden Software- und Beratungshäusern für Geschäftsprozesse rund um Fahrzeuge. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Optimierung dieser Abläufe durch Beratungsdienste und den Einsatz eigener individualisierbarer Branchenlösungen. Seit über zehn Jahren realisiert das Unternehmen erfolgreiche Projekte für Fuhrparkdienstleister, Autohersteller, Autohändler und Leasinggesellschaften.

Durch Synergien aus diesen unterschiedlichen Zielbranchen schafft Carano Automotive deutliche Kundenvorteile. Mit fundiertem Fachwissen und modernstem Technologie-Know-how begleiten wir den gesamten Lebenszyklus aller Fahrzeuge - vom Flottenvertrieb über den Handel, die Finanzierung und das Management bis hin zur Verwertung.

Carano Automotive ist eine Division der Carano Gruppe Berlin. Zur Unternehmensgruppe gehört auch die Carano Informationssysteme GmbH - ein Spezialist für moderne IT-Infrastrukturlösungen.

Carano Software Solution GmbH
Katrin Oesterreich, Vertriebsleitung