Caramba von Fachhändlern ausgezeichnet

Duisburger Unternehmen unter den Top 3 bei der Wahl zum "Partner des PVH" 2018

(PresseBox) ( Duisburg, )
Die Fachhändler aus dem Bereich Hartwarenhandel haben das Duisburger Unternehmen Caramba ausgezeichnet: Bei der Wahl zum „Partner des PVH“ 2018 erreichte Caramba als Hersteller für Spezial-Chemie einen überzeugenden dritten Platz in der Kategorie „Chemische Produkte“.
Hauke Schulz, Segment Manager – Marktsegment Industrie bei Caramba, nahm die Urkunde im Rahmen des PVH-Kongresses am 8. März 2019 in Köln entgegen. „Der Preis bestätigt die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Caramba und dem Fachhandel. Unsere Strategie, die Händler sowohl beim Service als auch bei der Präsentation der Produkte in den Filialen und online zu unterstützen, geht auf“, freut sich Schulz. „Der Preis ist auch ein positives Signal an unser Vetriebsteam, das immer auf individuelle Lösungen bedacht ist, mit der jeder Händler seine Kunden zielgruppenorientiert ansprechen kann.“
Die Abkürzung im Namen des Preises „Partner des PVH“ steht für den Produktionsverbindungshandel, der den Fachhandel zwischen Produktionsunternehmen repräsentiert.

1.500 Händler befragt
Zum 19. Mal haben multitec – Bundesverband Produktionsverbindungshandel und der Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. 1.500 Fachhändler deutschlandweit zur Abstimmung aufgerufen. Die Befragten bewerteten die Unternehmen nach sechs Kriterien, darunter Fachhandelstreue und Produktinnovation sowie erstmals Daten- und Digitalisierungsqualität.

Weitere Informationen zu Caramba gibt es unter: https://www.caramba.eu/.