Pressemitteilung BoxID: 438697 (CaptainTravel GmbH)
  • CaptainTravel GmbH
  • Am Sandtorkai 71-72
  • 20457 Hamburg
  • Benjamin Vahle
  • +49 (40) 320300111

Neue Hafenseiten auf 1000Kreuzfarhten.de

Die Seite finden Sie hier: http://www.1000kreuzfahrten.de/kreuzfahrt-hafen

(PresseBox) (Hamburg, ) Dem unabhängigen Bewertungs- und Buchungsportal für Kreuzfahrten, 1000Kreuzfahrten.de, sind Kundenzufriedenheit und Nutzerfreundlichkeit sehr wichtig, weshalb die Website regelmäßig aktualisiert und optimiert wird. Diesen Monat waren die kreativen Köpfe wieder besonders fleißig: Neu sind die informativen Hafen-Seiten mit Beschreibungstexten und Bildern zu diversen Häfen, die von Kreuzfahrtschiffen angesteuert werden. Die neue Seite finden Sie hier: http://www.1000kreuzfahrten.de/kreuzfahrt-hafen. Auf der neuen Seite werden zunächst einmal 39 Häfen präsentiert; darunter Savona (Italien), St. Petersburg (Russland), Sydney (Australien) und Hamburg (Deutschland). So gibt es nun ebenfalls die nützliche Funktion, nicht nur nach dem Zielgebiet zu filtern, sondern auch nach Häfen. Wer also im Rahmen einer Kreuzfahrt eine ganz bestimmte Hafenstadt anreisen möchte, kann somit ab jetzt auf einfachem Wege die passende Route und das passende Schiff finden. Insbesondere für die deutschen Kreuzfahrer, die lange Fluganreisen scheuen, bietet die neue Suchfunktion die Möglichkeit explizit Kreuzfahrten ab deutschen Häfen anzeigen zu lassen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass man alles Wissenswerte zu der jeweiligen Hafenstadt (Geschichte, Sehenswürdigkeiten, Besonderheiten etc.) auf einen Blick erfassen und dadurch gut informiert auf Reisen gehen kann. Zudem kann sich der Leser aussuchen, ob er nur einen kurzen Überblick erhalten möchte oder mehr Informationen im Detail und Geheimtipps sehen möchte.

Ziel von 1000Kreuzfahrten ist es, weitere Hafenseiten in Kürze mit in das Portfolio aufzunehmen, um der steigenden Nachfrage nach detaillierten Hafeninformationen gerecht zu werden. Dann können sich Kreuzfahrtbegeisterte ebenfalls über die Hafenstädte Afrikas, Amerikas und Südostasiens informieren.

Für weitere Informationen besuchen Sie 1000Kreuzfahrten.de auch auf Facebook und Twitter. Dort werden Sie über Aktualisierungen der Website und weitere interessante Aspekte zum Thema Kreuzfahrt auf dem Laufenden gehalten.

CaptainTravel ist Betreiber von 1000Kreuzfahrten - Das Bewertungsportal. Hier finden Reisefreudige über 15.000 aggregierte Bewertungen zu allen Kreuzfahrtschiffen und Reisezielen. Durch die Bewertungen schafft 1000Kreuzfahrten für den Kunden mehr Transparenz auf einem Markt mit über 400 Schiffen. Angereichert mit Informationen und Bildern, hilft 1000Kreuzfahrten.de darüber hinaus, aus der großen Auswahl von über 24.000 Kreuzfahrten die Passende auszuwählen und zu buchen. Der Kunde kann dabei jederzeit auf kompetente Fachberatung zurückgreifen.