Wer wird der ultimative Champion?

Capcom und neXGam suchen den offiziellen deutschen Street Fighter 3rd Strike Meister!

(PresseBox) ( Hamburg, )
Capcom®, einer der weltweit führenden Videospiel - Entwickler und Publisher, wird auf dem diesjährigen „neXGan Gaming Festival“, der play 2007, die offizielle Street Fighter 3rd Strike Meisterschaft sponsoren. Auf der vom 2. bis zum 6. Mai stattfindenden Convention werden nur die drei härtesten, besten und ehrgeizigsten Street Fighter mit Urkunden und Preisen ausgezeichnet. Blut, Schweiß und Tränen… Das ist der Weg zum ultimativen Champion.

Michael Auer, Capcom’s Sales und Marketing Director Central Europe, zur großen Street Fighter 3rd Strike Meisterschaft: “Nach wie vor ist Street Fighter einer der wichtigsten Franchises für unser Unternehmen. Wir begrüßen die Initiative seitens neXGam und wünschen den Teilnehmern viel Glück und vor allem beinharte Kämpfe.“

Die play 2007 findet vom 2. bis zum 6. Mai in der Schützenhalle in 59609 Altenmerich statt. Anmeldungen und weitere Infos gibt es hier: www.nexgam.de/?article=4758. Infos zu Street Fighter und allen anderen Capcom Produkten erhalten Sie unter www.capcomeuro-press.com und www.capcom.com.