Pressemitteilung BoxID: 92098 (Capcom Entertainment Germany GmbH)

Future Press veröffentlicht offizielles Lösungsbuch zu Okami!

(PresseBox) (Hamburg, ) Future Press stellt am 09. Februar 2007 das offizielle Buch zum mehrfach ausgezeichneten Videogame Okami vor. Damit steht dem PlayStation-2-Epos ein Begleitband zur Seite, der sich der Sonnengöttin würdig erweist: das ganze Abenteuer, mit unbeirrt vollständigem Lösungsweg, allen Geheimnissen und einer unglaublichen Leidenschaft fürs Detail.

Wer Okami komplett will, wird um dieses Sammlerstück nicht herumkommen.

Das offizielle Lösungsbuch hilft dem Spieler, jeden Atemzug in der phantastischen Welt von Okami zu genießen. Egal, ob er an einer ganz bestimmten Stelle nicht weiter kommt, oder Schritt für Schritt durch das riesige Abenteuer geführt werden will: das Buch hilft schnell und unkompliziert weiter. Exakte Übersichtskarten, clevere Gegnerstrategien, geheime Kampftechniken und die Enthüllung sämtlicher Geheimnisse sorgen für noch mehr Spielspaß. Nur so wird der Fan Okami 100% erleben können!

Komplett gelöst!
Alle Haupt- und Nebenaufgaben! Mit den besten Routen, um das ganze Abenteuer zu erleben.

Lückenlos aufgedeckt!

Detaillierte Karten zeigen den optimalen Weg durch das Spiel. Sie decken die Fundorte sämtlicher Schätze und Extras auf.

Schnell besiegt!

Alle Gegner unter der Lupe: Das sind die Stärken und Schwächen, so besiegt man sie am schnellsten. Inklusive Flora Finisher-Techniken.

Total enthüllt!

Sämtliche Nebenaufgaben und Minigames verraten, alle 100 versteckten Perlen gefunden. Außerdem: So erlernt man die geheimen Pinseltechniken.

Perfekt ausgebildet!

Jede Waffe, Fähigkeit und Göttliche Pinseltechnik ausführlich vorgestellt. Alle Wege zum Glück gezeigt: So wird Amaterasu stark!

Weitere Infos zum Spiel erhalten Sie unter www.capcom-europe.com

Weitere Infos zum offiziellen Lösungsbuch erhalten Sie unter www.future-press.com