Pressemitteilung BoxID: 869714 (Capcom Entertainment Germany GmbH)
  • Claas Wolter

Dead Rising 4 - Franks Komplettpaket erscheint im Dezember für Playstation 4

(PresseBox) (Hamburg, ) Capcom kündigt heute an, dass Dead Rising 4 erstmals für PlayStation®4 erscheint - und auch noch als extragroßes Paket veröffentlicht wird. Dead Rising 4: Franks Komplettpaket erscheint am 5. Dezember 2017 - und damit pünktlich vor den Festtagen. Im großen Geschenkkarton finden sich das Dead Rising 4-Hauptspiel und zusätzlich sämtliche weitere bisher veröffentlichten Spielinhalte. Das neue Bundle enthält zudem einen neuen Spielmodus namens "Capcom Heroes" - eine ganz neue Variante, Dead Rising 4 zu erleben: Frank West trägt darin über ein Dutzend verschiedener Outfits und kann die Spezialattacken beliebter Capcom-Charaktere vorführen.

Dead Rising 4: Franks Komplettpaket bietet die volle Ladung Inhalte und alles, was sich ein Dead Rising-Fan so wünschen könnte. Das exklusive Bundle enthält:

- Dead Rising 4 - die aktuellste Version des Hauptspiels mit allen Schwierigkeitsstufen
- sämtliche herunterladbare Inhalte - das Stocking Stuffer Holiday Pack, Frank Rising und Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf.
- alle Bonusinhalte - das Street Fighter Outfit Pack, My Bloody Valentine Pack, Zuckerstangen-Armbrust, Schlitzrad, Sir-Ice-A-Lot, Hässlicher Winterpullover und X-Fäuste.

Dead Rising 4: Franks Komplettpaket erscheint am 5. Dezember 2017 für PlayStation 4. Besitzer der Dead Rising 4-Versionen für Xbox One, Steam und Windows 10 erhalten bei Veröffentlichung von Dead Rising 4: Franks Komplettpaket den "Capcom Heroes"-Modus als kostenloses Update.

Über Dead Rising 4

Dead Rising 4 heißt die Spieler in der Kleinstadt Willamette, Colorado, willkommen, die gerade mitten in den Vorbereitungen für die Weihnachtsfeierlichkeiten steckt. Es kommt jedoch zu einem mysterioösen Ausbruch rund um die Willamette Memorial Megaplex Mall sowie in den angrenzenden Außenbezirken der Stadt. - Der Ausnahmezustand wird ausgerufen. In der Rolle des Reporters Frank West müssen die Spieler die Apokalypse überleben und herausfinden, was es mit den Geschehnissen so auf sich hat. Mit viel Humor und noch mehr Zombies erleben Spieler in Dead Rising 4 so die ganze Schönheit des Aufmarsches der Untoten - und verzichten dank Franks neuer Kamera auch auf kein noch so abgedrehtes Zombie-Selfie.

Aktuelle Informationen und Assets zu Dead Rising 4: Franks Komplettpaket finden sich auf dem Capcom-Presseserver: www.capcomeuro-press.com.

Capcom ist ein weltbekannter Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen für PCs, Heimkonsolen, Handhelds, Smartphones und Tablets. Gegründet im Jahr 1983 hat die Firma mittlerweile mehrere hundert Spiele veröffentlicht, darunter die Hit-Serien Resident Evil™, Street Fighter™, Mega Man™, Monster Hunter™ und Devil May Cry™. Capcom verfügt über Niederlassungen in den USA, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Tokio, Hong Kong und Korea, der Hauptsitz befindet sich in Osaka, Japan. Mehr Informationen zu Capcom und Capcom-Spielen finden sich auf www.capcom-germany.de bzw. der offiziellen deutschen Facebook-Seite www.facebook.com/....

Capcom, das Capcom-Logo, Devil May Cry, Mega Man, Monster Hunter und Resident Evil sind entweder eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Capcom Co., Ltd. in den USA oder anderen Ländern. Street Fighter ist ein eingetragenes Warenzeichen von Capcom U.S.A., Inc. Alle anderen Marken sind im Besitz der jeweiligen Eigentümer.