Pressemitteilung BoxID: 866097 (Capcom Entertainment Germany GmbH)

Besiege Dr. Wilys böse Roboter in der Mega Man Legacy Collection 2 - ab heute erhältlich!

(PresseBox) (Hamburg, ) Booster laden! Es ist an der Zeit für eine Reise in die Vergangenheit des Blue Bombers: In diesem Nachfolger zur Mega Man Legacy Collection, die die Original-8-Bit-Titel der Reihe umfasste, reisen Spieler durch verschiedene Ären klassischer Side-scrolling-Mega Man-Action. Dr. Wily und seine Roboter-Gesellen führen sie von 16- zu 32-Bit-Spielen und wieder zurück in die 8-Bit-Ära. Die Mega Man Legacy Collection 2 enthält Mega Man 7, 8, 9 und 10 sowie Bonusinhalte wie zusätzliche Herausforderungen mit Online-Bestenlisten, Zugänglichkeitsoptionen für sowohl erfahrene als auch neue Spieler, und vieles mehr. Diese Sammlung von Klassikern ist ab heute als digitaler Download für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One und Windows PCs erhältlich.

Zusätzlich zu diesen vier zeitlosen Abenteuern enthält die Sammlung ein digitales Museum mit hunderten seltener Konzept- und Production-Artworks und bietet weitere Spieloptionen wie zusätzlichen Schutz und Checkpoint-Speicherstände für alle, die erstmals diese Mega Man-Teile ausprobieren. Auch enthalten ist ein Challenge Mode mit Herausforderungen wie dem Boss Rush-Modus und rearrangierten Levelabfolgen. Die besten Spieler können sich auch hier auf Online-Leaderboards verewigen.

Last but not least enthält die Mega Man Legacy Collection 2 die zusätzlichen Modi, Stages und spielbaren Charaktere, die ursprünglich als DLCs für Mega Man 9 und 10 veröffentlicht wurden. Musikliebhaber freuen sich zusätzlich über den Music Player-Modus mit allen unvergesslichen Beats der in der Sammlung enthaltenenen Mega Man-Spiele.

Aktuelle Assets und Informationen finden sich auf dem Capcom-Press-Server: www.capcomeuro-press.com